Wenn ich auf ein Car oder Interior bin & dann Server restarte wird der Skin auf 0 gesetzt.
Doch wenn ich einfach so im freien restart mache behalte ich den richtigen skin
Wenn ich auf ein Car oder Interior bin & dann Server restarte wird der Skin auf 0 gesetzt.
Doch wenn ich einfach so im freien restart mache behalte ich den richtigen skin
Kannst du das bitte noch einmal in Deutsch schreiben, wie sieht dein System aus? Wie restartest du denn deinen Server? Wie setzt du deinen Skin? Wird der Skin gesichert? Wie sieht der Quellcode aus?
Es ist Deutsch ... Skin setzen tuhe ich so :
CMD:setskin(playerid,params[])
{
new pID,skinid;
if(isPlayerAnAdmin(playerid,7))
if(sscanf(params,"ui",pID,skinid)) return SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Info: /setskin [playerid] [Skin-ID]");
if(skinid < 0 || skinid > 299) return SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Ungültige Skin-ID!");
if(!IsPlayerConnected(pID)) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Fehler: Dieser Spieler ist nicht Online!");
SetPVarInt(pID,"Skin",skinid);
SendClientMessage(playerid,BLAU,sprintf("[AdmCmd] Du hast %s den Skin geändert! [SkinID: %i]",GetName(pID),skinid));
SendClientMessage(pID,BLAU,sprintf("[AdmCmd] %s hat dein Skin geändert! [SkinID: %i]",GetName(pID),skinid));
SetPlayerSkin(pID,skinid);
return 1;
}
Restarten so :
{
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
SpielerSpeichern(i);
GameTextForPlayer(i,"Serverrestart", 3000,0);
SendClientMessage(i,ORANGE,"[RESTART] Accounts wurden gespeichert!");
}
SendRconCommand("gmx");
}
Speichern:
stock SpielerSpeichern(playerid)
{
if(GetPVarInt(playerid,"loggedin")==1)
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",GetPlayerScore(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",GetPVarInt(playerid,"Fraktion"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Baned",GetPVarInt(playerid,"Baned"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Skin",GetPVarInt(playerid,"Skin"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"timeban",GetPVarInt(playerid,"timeban"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Rang",GetPVarInt(playerid,"Rang"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"BLGS",GetPVarInt(playerid,"BLGS"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"BLVagos",GetPVarInt(playerid,"BLVagos"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"BLFF",GetPVarInt(playerid,"BLFF"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"BLBallas",GetPVarInt(playerid,"BLBallas"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Handy",GetPVarInt(playerid,"Handy"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Handynummer",GetPVarInt(playerid,"Handynummer"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Telefonbuch",GetPVarInt(playerid,"Telefonbuch"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Warns",GetPVarInt(playerid,"Warns"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Respektpunkte",GetPVarInt(playerid,"Respektpunkte"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"DutySkin",GetPVarInt(playerid,"DutySkin"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"LevelZeit",GetPVarInt(playerid,"LevelZeit"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Gesamtspielzeit",GetPVarInt(playerid,"Gesamtspielzeit"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Bank",GetPVarInt(playerid,"Bank"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Wanteds",GetPVarInt(playerid,"Wanteds"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Benzinkanister",GetPVarInt(playerid,"Benzinkanister"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Werkzeugkästen",GetPVarInt(playerid,"Werkzeugkästen"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Mute",GetPVarInt(playerid,"Mute"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Warns",GetPVarInt(playerid,"Warns"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Mutetime",GetPVarInt(playerid,"Mutetime"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"WantedLevel",GetPlayerWantedLevel(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Haus",GetPVarInt(playerid,"Haus"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Knastzeit",GetPVarInt(playerid,"Knastzeit"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Prisonzeit",GetPVarInt(playerid,"Prisonzeit"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Prison",GetPVarInt(playerid,"Prison"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"ImKnast",GetPVarInt(playerid,"ImKnast"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Knastskin",GetPVarInt(playerid,"Knastskin"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Spawn",GetPVarInt(playerid,"Spawn"));
}
return 1;
}