Da ich auf meinem Server eine andere Art von geld benutze (Nicht GivePlayerMoney und so), habe ich es mit Varrianten gemacht. Also nicht Wundern
public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
if(GetPVarInt(playerid,"Versicherung") == 0)
{
SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast keine Versicherung. Kosten: 50$ Arztkosten.");
SetPVarInt(playerid,"Geld",GetPVarInt(playerid,"Geld") - 50 );
}
else if(GetPVarInt(playerid,"Versicherung") == 1)
{
SendClientMessage(playerid,türkis,"Du bist Versichert. Die Behandlung ist Kostenlos");
return 1;
}
return 1;
}
Wenn die Versicherung auf 1 steht, soll die Arzt behandlung Umsonst sein, da er ja Versichert ist.
Soll die Versicherung allerdings auf 0 stehen, muss er dem Arzt 50$ Zahlen.
Ich hab mir eine Versicherung gekauft (steht auch in den Stats als Vorhanden und in der Spielerdatei) aber trozdem kommt nur das 1. ...
Hab ich da was falsch gemacht?
Ich benutze ein Selfmade Script von mir.
Wenn ihr mehr Infos braucht, bitte drunter schreiben
MfG HellFire