TDM Selfmade

  • Hallo ich möchte euch mein TDM Script vorstellen und verkaufen als erstes will ich aufzählen was alles enthalten ist
    Es enthält: 2 Teams mit 5Skins und eigenen Spawns
    Eigene Fahrzeuge
    Das gegnerichse Team kann die eigenen Fahrzeuge nicht fahren
    /gangwaffen system
    /polizeiwaffen system
    eine Arena wo man sich mit /tdmarena hinporten kann und ein dialog kommt wo man sich eine waffe aussuchen kann mit der man Kämpfen will
    Admin System
    report system
    register/login system mit MD5 somit werden die passwörter verschlüsselt und sind vor hackangriffen zu 100% geschützt
    Anti Teamkill system nach 3 teamkills wird man automatisch gekickt
    zum anfang hat man eine schallgedämpfte pistole falls man kein geld hat weitere waffen kann man mit wie oben genannt /gangwaffen system /polizeiwaffen system kaufen
    es enthält ein /deagle system womit man in eine arena mit einer desert eagle gespawnt wird
    /mark system
    /goto mark system
    /carrespawn system
    /geldfüralle system
    /ban system
    /kick system
    /goto system
    /gethere system
    wetter system


    .........
    Ihr könnt das script insgesamt auf einem Testserver testen falls ihr das script testen wollt bitte ich euch mir eine pm zu schreiben zum testen brauch ihr Hamachi
    Ich würde insgesammt das Selfmade für 10€ verkaufen preis wäre noch verhandelbar ich würde das Script insgesammt 4 mal verkaufen
    Ich nehme die bezahlung nur per PSC an falls ihr ansonsten noch interesse habt added mich in skype heiße: almassiva homes


    PS: Ich habe hier nicht alle funktionen genannt da es sonst zu lang wäre. [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    5 Mal editiert, zuletzt von midomen ()

  • gut adde mich bitte in skype oder schreibe mir eine pm dann würde ich dir hamachinetzwerk id + passwort schicken falls du kein hamachi besitzt bitte downloaden da ihr nur mit hamachi auf den testserver connecten könnt

  • Ich würde insgesammt das Selfmade für 20€ verkaufen


    Das finde ich jetz Persöhnlich zu Teuer!
    Da ja eigentlich nicht viel dranne ist! SetPlayerPos, GivePlayerWeapon, CreateObject, Dini zu Nutzen! (Sind die Hauptsachen die Genutz wurden!)


    Aber Viel Erfolg bei den Verkauf!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen