Von mir aus könnte das auch mehrmals die woche stattfinden. Aber es muss nicht immer unbedingt das gleiche sein.
Breadfish Spieleabend #1 - Samstag 30.06.
-
-
1x im Monat Monat wäre so ein Event bestimmt möglich
-
Also ich mach derzeit bei meinem Projekt Pause, da lässt sich bestimmt was schönes mappen ich werd mich mal ransetzen weil des war zwar gestern ganz ok, aber größer unso wäre doch geiler.
-
Würde ich nicht unbedingt sagen...
Wenn es größere Maps gibt, muss man weitere Fahren laufen und man sieht weniger Gegner.
D.h weniger Action. Ich mag mehr so kleinere Maps. -
Ich Mappe auch mal etwas. Muss es unbedingt am Wasser sein? Man muss es ja nicht unbedingt mit Booten spielen oder?
-
wenn es nicht auf booten spielt ist es ein anderergamemode meiner Meinung nach.
-
War funny gestern
-
Haha ich war Floriano_Milano. Haha ich war noch der vorletzte der im Video geschrieben hat das wir das Spiel nicht checken. Haha
Ich hab aber mehr Kills mit dem Golfschläger gemacht als mit meinen Waffen. Meine Munition war immer so schnell weg. Wahnsinn. Naja hab leider nicht lange spielen können. Aber war trotzdem lustig. Mit DJMarc hab ich die Meere unsicher gemacht.
Aber wär geil wenn es noch so einen Waffen Drop System gegeben hätte
Damit man am Schluss nicht mehr mit dem Golfschläger herumrennt. -
Wärst du länger geblieben hättest du zumindest miterlebt, dass wir die Munition von allen ca. verdreifacht hatten.
-
Wärst du länger geblieben hättest du zumindest miterlebt, dass wir die Munition von allen ca. verdreifacht hatten.
Achso verdammt, ja tut mir leid. Erstmaliges Clubbing in meinem Dorf, das darf man nicht verpassen.
Aber war eh lustig, ich glaub eher frustrierend für die anderen mit dem Golfschläger verprügelt zu werden. HahaAber wie gesagt bitte haut ein Drop Gun System rein, das wäre Wahnsinn
-
-
War ganz Lustig, wenn sich sowas wiederholt, werden dann die Spielstände vom vorherigen Spielabend gespeichert oder muss man immer wieder von vorne anfangen?
-
Momentan fängt es von vorne an, da man meiner Meinung nach für so ein dm script kein login/registersystem benötigt wird.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Eben frisch hochgeladen.
Da es schon ein langes ausführliches Video vom Event gibt, habe ich mir gedacht, ich nehme mal nur die besten Action Szenen! -
Die Boote sind ja mal derbe am Failen
da will man mal umme kurve gehen und schwupps is man umgekippt -
Neuer Part vom Event ist online, wenn jemand bock hat kann et ja den Link hier posten. Bin mitm Handy On
-
Ich übernehme mal:
http://www.youtube.com/watch?v=UHHS0pNxPiE&feature=plcp
Hoffe es kommt noch nen Teil!
Sehr sehr lustig war übrigens dein trockenes: "Oh, da ist InternetInk...das ist nen Cheater, dem kann man nich trauen"
-
Oder der hier:
Oh wer ist denn das ah der DJMarc der DJ
Florian und ich haben das Meer unsicherhemacht
Und Bloody und ich haben gegen Ende die ganze Zeit die Base verteidigt.
MFG
DJMarc -
Der Letzte Part vom Event ist oben.
http://www.youtube.com/watch?v=Yf6iIkQX2hs&feature=plcpIch freu mich schon aufs nächste
-
Wann is der näschte??
Ich warte
-
Wir legen grade ein Interval fest in dem wir immer wieder einen abend machen wollen. Zudem überlgen wir noch welches script/gamemode.