Hey,
Schon seit 20:00 versuche ich vergeblich Herr der Ringe online zu spielen, doch wenn ich es starte kommt immer dieser scheiß fehler : C:Programfiles etc \steam\bin\steamservice.exe : Unbekannter fehler " ...
Was kann ich machen ? ich habe schon etliche minuten in Google verbraucht und nix gefunden... Tutorials geschaut, Cleaner angehauen, Gelöscht neu Gedownloadet....
WAS KANN ICH MACHEN -.- ?
Steam Service.exe fehler ? HILFE ...
-
-
Das Game braucht nicht Steam?
-
Ich habs aber bei steam geholt und das hat 2 stunden gedauert....
-
Melde dich bei beim Steam Support, vielleicht können die dir ja helfen.
-
Steam -> Rechtsklick -> Eigendschaften -> Lokale Daten -> Spieldaten auf Fehler überprüfen...
sonst versuch mal Steam Support.
-
Steam -> Rechtsklick -> Eigendschaften -> Lokale Daten -> Spieldaten auf Fehler überprüfen...
sonst versuch mal Steam Support.
ich machs mit steam support eben, das andere hab ich schon -
Wie wers mit Steaminstall .exe herunter zuladen ?? und reparieren auswählen ?
-
Wie wers mit Steaminstall .exe herunter zuladen ?? und reparieren auswählen ?
Ich verstehe nicht was du meinst ? -
von steam seite steam herunterladen und die exe starten..... danach fragt er dich ob du deinstallieren willst oder reparieren.......
-
Zitat
Melde dich bei beim Steam Support, vielleicht können die dir ja helfen.Den Steamsupport kann man vergessen. Habe 2 Monate auf eine Antwort gewartet, da ich ebenfalls ein Fehler mit einem Steamgame hatte.
PS: Versuch mal eine Neuinstallation/neudownload , eventuell fehlt eine Datei oder ist beschädigt ? -
-
Den Steamsupport kann man vergessen. Habe 2 Monate auf eine Antwort gewartet, da ich ebenfalls ein Fehler mit einem Steamgame hatte.
PS: Versuch mal eine Neuinstallation/neudownload , eventuell fehlt eine Datei oder ist beschädigt ?
habe gerade 9 Spiele auf Steam, die alle sind dann weg keine lust 5 Stunden auf alle Spiele zu warten. -
Speicher doch den Ordner "SteamApps" und Installiere / Repariere Steam.