[GGF] Godfather German Version by Psychosandman
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
ok aber wie geht das Tor zu den Panzer etc auf?
-
das geht garnicht auf oder zu, da es fest im spiel ist. du musst ausserhalb der base den zaun einfahren
-
Könnte das einer pls umscripen??
Also das ein Tor zu den Panzern etc da ist?
MFG gunimu4 -
Psychosandman
wieviele scripter waren am code beteiligt? -
Wie werd ich Cop also nicht fraktion sondern job?
und gibts hir so was wie ne stadthall?
für jobs,scheine,perso und so weil die normal stadthalle kann man ja net betreten kein eingang da xDmfg
Denny -
Ich hab folgendes problem ich kann keine hotels betreten auch nicht dort ein checken
und ich die stadthalle komm ich auch nicht da überall die symbole fehlen und so fehln
autos kann man auch keine kaufen da bei den händerln kein symbol oder sonst was istkann mir dabei mal jemand helfan was muss ich machen das des funtioniert kenn mich mit dem zeugs nämlich garnet aus
-
Könnt einer mal die aktuellste Version hier posten weil ein Kumpel gern den Gammode hätte.
Wäre nett
mfg -
Geh auf die erste Site und lad dir Version 2.00 runter.
-
Weiß einer, wie ich so ein Script mal local teste?
Ich brauche das Script, um mal maps auf SA zu testen -
-
Wieso gibts da keine grove,vagos oder ballas?(als frak)
-
Wieso gibts da keine grove,vagos oder ballas?(als frak)
Wenn du eine GF GameMode haben willst such irgend eine andere
Ich finde diese total verbuggt -
Wenn ich manchmal joine ist die Kamera in der Luft ? habt ihr das Problem auch ??
Hier ist ein Bild: http://img62.imageshack.us/img62/5359/unbenanntpv.jpg Vielen DankeLg dave
-
Bug?!?
Wenn man ins Militär-Krankenhaus kommt, fliegt man ganze Zeit in die Luft!äHilfe?!?!?!?
-
Also irgendwie kackt bei mir immer samp-server.exe ab...
-
Ähm mal ne bescheuerte Frage xD
Wo werden die angelegenten User gespeichert auf Linux?
Hab versucht die zu finden aber KP wo die da nun sind -
Wenn du Vista hast klick einfach mal auf Kompablitätsdateien, dort sind die dann meistens(nur unter vista[vll. auch unter win7])
-
hmm bei mir kommt immer: "server didnt repoynt" oder sowas in der art
kann mir jemadn helfen bitte??
-
Ja. Welche Version von SAMP hast du? Ist dein Server 0.2X oder 0.3a?
-
der server ist 0.2 wie es aussieht=)
hab auch 0.2 aber da komtm immer diese nachricht und wiederholt sich dauernd