Beiträge von =[MW]= KillerTier

    Nabend,


    ich suche nach der Lösung den Motor und das Licht jeweils mit nur einem Befehl zu starten/stoppen.


    Sprich der Motor ist aus ich gebe /motor ein und die Kiste Springt an. Dann mach ich wieder /motor und der Motor geht aus.
    Hab echt kein Plan wie ich das Realisieren sollte, aber gehen muss es, da ich das schon auf ein paar Servern gesehen hab.


    Mit freundlichem Gruß
    =[MW]= KillerTier

    Moin Jungs, ich hab mal ne Frage! Ist der Raketenwerfer, den man in der Hand halten kann schon Syncronisiert? Bei der Hydra funktioniert das bereits mit dem "Lock-On".
    Beim Wiki stand zwar, dass das nich Syncronisiert ist, aber kann ja sein, das diese Information veraltet ist.


    Mit freundlichen Grüßen
    KillerTier

    Also vor dem Update auf die neue Version von Server und Client lief alles wie geölt egal auf welchem Server.


    Nach Update:


    Auf Windowsserver :
    Kann ich mich Weder einloggen noch registrieren egal mit welchem namen. Selbst wenn ich nur kleinbuchstaben benutze.


    Auf Linuxserver:
    Kann ich mich nur unter KillerTier anmelden und Registrieren. Unter =GWo=KillerTier läuft nur das Registrieren. Jedoch können sich alle anderen =GWo=ler ohne probleme einloggen.

    Also mein Testserver läuft auf meinem Rechner (Windows 7 Ultimate x64) und der Richtige Gameserver läuft auf Linux.


    //EDIT: Auf dem Richtigen Server, wird der über den "samp" benutzer gestartet und der hat root-rechte im kompletten ordner samt unterordner! Mein Testserver Starte ich als Admin!

    Moin Moin Community,


    seid dem ich meinen Testserver auf die aktuelle Version 0.3b RC3 geupdated hatte, konnte ich mich plötzlich nich mehr Registrieren bzw. Einloggen. Account war da aber als ich connectet bin, stand da, dass ich neu sei und mich Registrieren müsste! Als ich mich dann Registriert hatte, wurde aber kein file angelegt. An dem Login und Register system hab ich aber nichts Verändert. Mein Script ist ein GF edit mit GUI Login und Register.
    Hoffentlich kann mir jemand Helfen.


    PS:
    Auf unserem Richtigen Server kann ich mich z.b. nicht mehr als " =GWo=KillerTier " einloggen, jedoch Registrieren. Und unter " KillerTier " kann ich mich Registrieren und Einloggen!


    Grüße
    =GWo=KillerTier

    *Ironie an* Nee sorry ich scripte Schon seid längerer Zeit und vergesse öfters die main() Funktion :D *Ironie aus*



    main()
    {
    print("_______________________________________");
    print(" Copyright by KillerTier");
    print("_______________________________________");
    print(" ");
    }


    Guten Abend,


    ich habe von einem Freund einen GameMode geschenkt bekommen, da er ihn nicht mehr braucht. Jetzt wollte ich den Server mal Starten, jedoch Schließt sich sofort das Fenster wieder! Hier ein Paar informationen:


    samp.cfg :



    server_log.txt



    crashinfo.txt




    Bitte helft mir!