Villeicht unter scriptfiles/userfiles deinname.ini
?
Villeicht unter scriptfiles/userfiles deinname.ini
?
Nein leider auch nicht ist nur der Ordner "Accounts" aber da ist auch nichts gespeichert
Ähm ich verstehe das noch immer net habe alles eingefügt es funzt aber leider nur die Dirty Version und er will ja wohl net wirklich Geld fuer die Clean oder ?
Brauche Hilfe weiß net woher ich die herbekommen bzw. vielleicht habe ich sie ja schon und seh das net
Danke an euch
Also ich hätte da auch ne Frage erstmal der scribt ist 1 A,
zu meiner Frage hat das PD nur ein Spray oder sonst auch noch was
und noch einen frage es gibt ja normal so einen befehl zB /giveweapon 0 7 999
wie lautet auf diesem Server der Befehl ?
Hallo,
ich würde gerne das ein oder andere in der GGF.pwn ändern, jedoch erhalte ich immer am ende ein Error und kann somit nicht somit nicht speichern,
was muss ich machen damit das wieder geht?
die errors beheben?
Ich bin neu in diesem Berreich und kenne mich von daher nicht so gut aus
daher währe es gut wenn mir das jemand erklären könnte
Der Feher ist folgender:
../../../..\gamemodes\GGF.pwn(9) : fatal error 100: cannot read from file: "utils"
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
1 Error.
Gruß
Mafiathne
du hast die include nicht
ich lad sie dir gleich hoch moment
die packst du in den ordner
Pawno/Include
achja? Boar da währe ich dir aber sehr dankbar
Vielen Dank im vorraus
guck oben
wen dir sonst was fehlt sag bescheid.;)
Dankeschön
Jedoch ist der Fehler noch immer da, er sollte doch in "./includes" oder? [GELÖST] richtig wäre: >pawno>includes>datei
Brauche nun folgende Datei: "morphinc" [GELÖST]
Nächster Fehler:
\gamemodes\GGF.pwn(28282) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnPlayerPrivmsg")
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
1 Warning.
28281 }
28282 if(Mobile[playerid] == 911)
28283 {
Kann mir denn da niemand helfen? Ich weiß es ist spät xD aber ich würde gerne heute nacht noch meine Einstellungen vornehmen
Mach oben zu den anderen fowards:
forward OnPlayerPrivmsg(playerid, recieverid, text[]);
Ich danke dir
Nun ist es Fehlerfrei *freu*
Vielleicht kannst du mir auch weiterhelfen, ich möchte gerne folgende Wünsche gerne einbauen:
- müllabfuhr
- Tankstelle nähe BSN
- AFK System
- LSPD Tore /codes ändern
Kannst du mir weiterhelfen?
Seh ich aus als hätte ich dafür jetzt Zeit und Lust?
Hallo,
irgendwie finde ich nicht das was ich gerne möchte kann mir jemand links geben? Ich möchte nur empfehlungen keine Scripte die gecodet werden müssen
Schließlich möchte ich dann jetzt irgendwann anfangen und meine ersten testversuche starten
Suche dringend:
- Müllabfuhr Fration [ SUCHE ICH NOCH]
- Autohaus mit Shopmenü [SUCHE ICH NOCH]
- Car System mit Tank, Geschwindigkeitsanzeige, Shift Motorstarten, Wie viele KM das Auto schon gefahren hat etc. [GEFUNDEN]
- Fertige Botscripte [SUCHE ICH NOCH]
- Fahrschule schreg gegenüber von AMMOSHOP mit Checkpoint beim Test ( Ohne das man Fahrlehrer braucht) [GEFUNDEN, JEDOCH BISHER NOCH EIN BUG VORHANDEN]
- Jobcenter - Alle Jobs in einem Menü den man mit /jobcenter öffnen kann im Gebäude Stadhalle (für diese version hier) [SUCHE ICH NOCH]
- Geldautomat fertige FS [SUCHE ICH NOCH]
- Clothesshop (Klammoten die Gespeichert werden) [SUCHE ICH NOCH]
- Friseur Shop (soll gespeichert werden) [SUCHE ICH NOCH]
- Handyshop ( Möchte verschiedene Handy anbieten = Iphone, Blackberry etc. [SUCHE ICH NOCH]
- Neues Housesystem ( Beim derzeitigen sind viele Bugs, wenn man im Haus ist kommt man mit /exit nicht mehr raus Und weitere Futures währen toll. [SUCHE ICH NOCH]
- Immobilien-System (Viele fertige Häuse die man kaufen kann [SUCHE ICH NOCH]
Danke im vorraus
Alles anzeigenHallo,
irgendwie finde ich nicht das was ich gerne möchte kann mir jemand links geben? Ich möchte nur empfehlungen keine Scripte die gecodet werden müssen
Schließlich möchte ich dann jetzt irgendwann anfangen und meine ersten testversuche starten
Suche dringend:
- Müllabfuhr Fration
-
- Autohaus mit Shopmenü
- Car System mit Tank, Geschwindigkeitsanzeige, Shift Motorstarten, Wie viele KM das Auto schon gefahren hat etc.
- Fertige Botscripte
- Fahrschule schreg gegenüber von AMMOSHOP mit Checkpoint beim Test ( Ohne das man Fahrlehrer braucht)
- Jobcenter - Alle Jobs in einem Menü den man mit /jobcenter öffnen kann im Gebäude Stadhalle (für diese version hier)
- Geldautomat fertige FS
- Clothesshop (Klammoten die Gespeichert werden)
- Friseur Shop (soll gespeichert werden)
- Handyshop ( Möchte verschiedene Handy anbieten = Iphone, Blackberry etc.
- Neues Housesystem ( Beim derzeitigen sind viele Bugs, wenn man im Haus ist kommt man mit /exit nicht mehr raus Und weitere Futures währen toll.
- Immobilien-System (Viele fertige Häuse die man kaufen kann
Danke im vorraus
Suchfunktion und Google helfen, ansonnsten hilft nur Scripten lernen. Es kann nicht sein, dass du dir nen GF von nem anderen editieren lassen musst...
Schlimm genug dass es GF ist...
Hallo,
das war ja nicht so gemeint, nur leider finde ich diese scripte nicht, oder wie Müllabfuhr als bsp. wird hier zum download angeboten, man kann es aber nicht entpacken (Fehler in der Datei).
Darum frage ich danach!
Desweiteren, kann mir einer erklären wieso ich mich beim /login egal was für ein pw nehmen kann? Und dann reinkomme? Wieso wird das PW nicht gespeichert?
Könnte jemand mal en Repack von seinen laufenden Files machen?
Komme damit nicht klar.
Will nur mit 2 Freunden bisschen zocken, da WoW langweilig geworden ist ^^.
mfg TiMe2CHiLL
Will nur mit 2 Freunden bisschen zocken, da WoW langweilig geworden ist ^^.
Dann geh doch auf einen anderen Server, da hast auch keine Probleme mit Einrichtungen etc.
Ja aber wir wollen ja Adminrechte haben wegen Auto spawnen, geld adden etc.