Dann mach mal /giverank [DEINEID] 6
[GGF] Godfather German Version by Psychosandman
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
ok erledigt aber wo ist die arrest zone
-
die zone für /arrest als cop ?
musste gucken , bei den meisten ( hab dieses nicht geladen) gfs
wird das lspd interrior ja getauscht , wahrscheinlich bei den zellen da -
ich kanns nedmal downloaden hört sich aber geil an!
-
-
-
man kann diese tore nicht weg machen das ist komisch
-
ich hab es gedownloadet und alles bei demm server ordner richtig rein gemacht aber wenn ich rein gehe kommt da was mit registrierern das ist ja okey wenn ich versuche /register password einzugeben kommt da lost connecting to server retrying server closed hat jemand ne idee oder ne anleitung wie mann das macht ?
-
Nice nice gemacht cooles script.
-
Hi Leute,
Hab nen Problem , hab mir die Files gezogen und aufn Desktop gepackt.
Server gestartet so über SAMP verbunden aber der Server anwortet nicht.
Hab nur den Port auf 7777 geändert.
Kann mir einer Helfen?
-
geh einfach auf server hinzufügen dann gibst du ein: ":7777"
-
Drin isser ja xD
Meine im Spiel antwortet der Server net
-
dafür gibt es viele möglichkeiten aber das script ist an manchenstellen nicht so gut gemacht an dem kann es liegen. versuch mal ob du es compilen kanst und wen nicht dan gib mal die fehler. mfg Pasi103
-
oder du hast eine eltere version muss aber die 0.3 sein
-
ich wies auch nictt kp warum ich gff nicht zocken kan kan jemand helfen oder wie ist sein server so
echo Executing Server Config...lanmode 0
rcon_password 12345
maxplayers 50
port 8888
hostname test
gamemode0 GGF
filterscripts
announce 0
query 1
weburl http://www.sa-mp.com
maxnpc 10
onfoot_rate 40
incar_rate 40
weapon_rate 40
stream_distance 300.0
stream_rate 1000
-
Ich kann dein Problem nicht "rausfiltern".
Setz mal Satzzeichen. -
Wie kann mich mich in dem Server denn selber Admin machen? Hat mal jemand ein fertigen Reallife Server in LS?
-
Habe die mod auf meinem Gta sa server getan und war gerade nicht sehr angetan bei mir kommen nur Beschwerden hoch!
zb:
Keine Job Hilfe
Beim Goto wird die welt nicht mehr angezeigtwenn jmd ne bessere für mich hat (Real live mod) wo auch Polizei usw geht der soll sich bitte in icq oder skype melden
-
Gibt es eine Karte oder kann jemand eine machen, wo alle Fraktionen und alles drauf ist?
-
Hi
Ich finde das Script gut aber wenn ich mir einen Account mache und ihm das Admin level 1337 gebe ändert sich das pw bzw. Ich kann mich nicht mehr mit meinem alten Password einloggen
Wie ist das pw oder was kann ich machen oder was ist überhaupt passiert?? ist das bei euch auch so? -