[GGF] Godfather German Version by Psychosandman

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Könnte vielleicht jemand alle Befehle und deren Bedeutung posten?
    Wenn nicht dann wenigstens den mit dem man heiratet^^
    Thx^^

    Frauen sind wie Medaillen. Erst kämpft man um sie, dann hat man sie am Hals! :cursing: :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von CracKz™ ()

  • Hey leute
    habe ein kleines probll.


    In dem script sind autos wo ich gerne weghaben muss aber ich hab so gut wie alles raus gemacht an CreateVeh... und AddStaticVeh... ?
    Wo sind die autos?!!

  • wor hatten mal geskypet.
    hab dich schon in der liste
    DJ TECHNOTRONIX

  • Hallo liebe User


    Ich habe mir das jetzt runtergeladen /hier wenn ich jedoch die .pwn editieren möchte also Tutorial verändern und dann .amx erstelle, und versuche den Server mit den Dateien zu starten, kommt einfach das Anfaangstut wieder von Psychosandman. :S was mach ich falsch?

  • Ich hab dazu mal ne Frage, und zwar wo ist diese 2. army Base?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Wie macht man sich einen Führeschein?
    Der Befehl wenn man Admin ist ?



    Aso noch was, der Befehl /kick und /ban gehen nicht. Habt ihr das umgeschrieben ?


    Abba am meisten interessiere ich mich für den Führerschein
    :) :) :)


    MFG Matze

  • Ich brauche unebedingt so ein Script wie das .


    Ich han ein Route server und ein Billiges script .
    das ist net so gut xD
    Wenn ihr eins habt dann zeigt es mir und wenn es gut ist dann kauf ich es euch ab.
    Mfg Matzeop


    ps Wenn jmd mal mein jetztiges Script sehen will der kommt einfach auf mein server xD


    Ip:86.59.32.68:7777 Ich suche auch noch admins :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von Sonny® ()

  • Guten Tag,
    Ich habe mir ihren Script angeschaut und muss sagen das der script mich überzeugt hat zum scripten.
    wen man jetzt neue feature und fraktionen einfüge wäre der script sehr sehr gut
    also von mir ein


    8/10

  • hi ich habe mal ne frage:
    ich habe nicht so viel ahnung von scripten und etc. und frage daher was man in der cfg datei fürn gamemode hinschreiben soll. wenn ich gff hinschreibe öffnet er nich mehr den server. bitte um hilfe :)


    edit: also mein dedicated server startet denn nicht mehr :(

    Einmal editiert, zuletzt von Josh ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen