1. GFF seinlassen
2. Den GameMode mit 0.3c Pawno erneut kompillieren
3. scriptfiles Ordner / Dateien übertragen
4. Zeig server-log.txt
[GGF] Godfather German Version by Psychosandman
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
erstmal: wow für die schnelle antwort aber,
wie meinst du das mit gff weglassen? nich in der cfg datei schreiben oder die dateien aus gamemodes rausnehmen? -
Den Gamemode nicht hernehmen. Erfolgchancen = 0
-
aber welchen gamemode dann? Oo
-
-
ok..soll ich mir davon eins runterladen oder was?
och ich idiot, danke das du dir die zeit genommen hast mir zuhelfen^^ mein problem war nur nen smpler rechtschreibfehler -.-
-
Hi bin neu in der Server Branche und wollte fragen wie man jemand bei diesem script jemand ein Fraktion zuweisen kann!(Nicht als Leader antwort weis ich schon)
Und eine Liste mit den Fraktionen also die zugehörigskeit nummer!
Danke schon mal im Voraus!!!
-
/makeleade Machste jemand zum leader...
-
/makeleade Machste jemand zum leader...
Danke für die schnele Antwort Und wen man ein 2. hinzufügen möchte
-
Link ist down.
Bitte neu hochladen/Link erneuern -
-
Warum sind alle Links down
bitte erneuern oder bitte einer Per Pn schicken -
ich empfehl euch dieses Script nicht zu downloaden.
da ist höchstens 12 % übersetz.
aber auf anfrage schick ich euch das script.mfg multivan
-
wie gregister ich da accounts?
-
hallo mal ne frage wie gebe ich wen den führerschein es nervt nicht mit auto fahren zu können
-
hallo mal ne frage wie gebe ich wen den führerschein es nervt nicht mit auto fahren zu können
In der .ini einstellen!?
-
Da gibt es doch ein befehl füroder nicht?
und wie ändert mann skin vol leute die nicht in ner fraktion sind
-
Naja , ich finds gut , aber das is net so ganz das beste , unübersichtlich ( für mich ) ich wurde dumm gespawnt , will einfahc nen Server mit :
Führer , Flug und waffenschein machen MUSS , Fahrlehrer , Alka ( hab ich schon ) und so .. wie so art MrMonat : IP :78.143.6.28:7777
-
Habe frage wenn man bulle oder so ist wie kann man da alle tore öffen
wie beim fbi
und bei der bundeswehr wie kann man da das tor zu den flugzeugen öffnen ? -
nicht schlecht
-
Wie gibt man sich Admin als Server Owener?
Ich gebe /rcon login pw ein dann kommt you are logged in als admin kann aber keine rechte nutzten pls Help.