[Showroom] Fotografie / Bearbeitung
-
-
Sehen gut aus Mit welcher Kamera fotografierst du?
-
Fotografiere mit einer Canon Eos 550D
Ja natürlich habe ich dies getan sind Vertraglich bei mir als Model eingetragen keine Sorge. -
Hast du schonmal mit der 1100D gearbeitet? Wenn ja, kannst du die empfehlen?
-
Hast du schonmal mit der 1100D gearbeitet? Wenn ja, kannst du die empfehlen?
Ich selber hatte die 1100D noch nicht sehr lange in der Hand jedoch ist sie laut den Daten und das was ich gesehen habe "ok" für welche die nur gelegentlich oder hobby mäßig fotografieren.
-
Okay, danke dir Wollte mir die nämlich zulegen, da mir die 550D für den Anfang zu teuer ist
-
Joa das stimmt die 550D ist schon nen kleiner batzen geld habe sie selber noch nicht lange werde auch denke ich im nächsten oder übernächsten jahr auf eine 7D oder ähnliches aufrüsten. Jedoch ist die 550D gerade für Jungfotografen wie mich ideal da sie vieles kann aber dennoch noch bezahlbar ist. (Kenne auch andere "große" fotografen die auch die 550d nutzen)
-
Wenn ich mir die Bilder anschaue, reicht die 550D vorallem, weil du aus den Bildern mehr rausholen könntest Habe mal bessere Bilder von der 550D gesehen, soll nichts gegen deine sagen, nur es geht halt besser
-
Jup jup man kann vieles mit den objektiven rausholen diese hier sind nur mit dem standard objektiv entstanden ich werf gleich mal paar makro bilder ggf rein
// Edit //
Neue Bilder unter "Random/Makro" etc
-
Am besten gefallen mir die Random/Makro bilder.
Besonders der Wassertropfen und das vorletzte Bild.10/10 für die Random/Makro Bilder.
-
-
Sehen echt gut aus die Bilder
MfG
-
Das letze Bild mit den Wassertropfen und das erste Bild gefällt mir sehr gut!
Weiter so :))MfG
-
Deine Bilder gefallen mir wirklich gut
Machst du das beruflich ? -
Sehr Nice ;D Weiter sou 10/10
-
Das letze Bild mit den Wassertropfen und das erste Bild gefällt mir sehr gut!
Weiter so :))MfG
Danke
Deine Bilder gefallen mir wirklich gut
Machst du das beruflich ?Ja mache mich derzeit selbstständig damit als freiberuflicher Fotograf
Sehr Nice ;D Weiter sou 10/10
Danke
// Edit //
Bilder gehen nun wieder hatte ne pn bekommen webspace ging für ein paar minuten nicht
-
Joa das stimmt die 550D ist schon nen kleiner batzen geld habe sie selber noch nicht lange werde auch denke ich im nächsten oder übernächsten jahr auf eine 7D oder ähnliches aufrüsten. Jedoch ist die 550D gerade für Jungfotografen wie mich ideal da sie vieles kann aber dennoch noch bezahlbar ist. (Kenne auch andere "große" fotografen die auch die 550d nutzen)
Ich bin von der 550D auf die 5D MK III umgestiegen.
Würde ich dir auch empfehlen. -
Manche Bilder sehen echt schöön aus
Wirst bestimmt ein Top Fotograf
Weiter so! -
Ich bin von der 550D auf die 5D MK III umgestiegen.
Würde ich dir auch empfehlen.Naja ich selber mag die 5D nicht unbedingt
ZitatManche Bilder sehen echt schöön aus
Wirst bestimmt ein Top Fotograf
Weiter so!Danke
-
Da sind sehr gute dabei
Freu mich auf weitere Bilder -
Darfst du die Bilder der Personen veröffentlichen?
Ansonsten sehen die Bilder gut aus.