Zugemappte Insel Stadt / Camping Platz
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Schaut super aus
9/10
EDIT: Fällt man i-wo Durch? oder alles Perfekt zusammengemappt?
-
Sieht hammer geil aus.
10000/10 -
Würde die gerne mal auf einen Server sehen.
Sonst habe ich eig. nicht viel zu bemängeln. -
Sone geile selbstgemachte Insel habe ich noch nie gesehen!
10/10
Mfg -
Echt Nice geworden.
9/10
-
Sieht wirklich gut aus , nur eine Frage : "Schwebt" die Insel über dem Wasser oder ist unten drunter Sand/ Fundament damit man nicht
drunter tauchen kann. Ein Video würde einige Fragen ersparen bei so einer MapKritik : Ein bischen zu viel " Grün " bei den Häusern, ansonsten top !
Idee: 9/10
Umsetzung: 9/10
Gesamt: 18/20 -
danke für die feedbacks
Die Insel ist liegt fast auf dem grund auf, wenn man drunter ist dürfte man nicht wieder lebet hoch kommen
Ein Video würde ich ja gerne machen nur ich habe echt mieses Internet und das würde dann Jahre dauernt bis das oben ist xD -
Wäre geil, wenn du mal einen Testserver aufmachst wo man die Map mal testen kann =)
-
Definitiv 10/10, sehr schön
-
-
-
Warum, Angst das jemand deine Fehler sieht ?
-
was für fehler? Ich will nur nicht das dort alles abgescreent wird und dann 1 zu 1 nachgebaut wird
-
Nice
Wie lange haste gebraucht ?
-
was für fehler? Ich will nur nicht das dort alles abgescreent wird und dann 1 zu 1 nachgebaut wird
Du hast doch selbst schon alles abgescreent oder nicht?
Und nice 10/10 Fischen
-
aehm glaube 10 Tage oder länger kA
[/quote]Du hast doch selbst schon alles abgescreent oder nicht?
[/quote]
Joar, das schon nur in MTA -
Ich könnte mit deinen Bildern oben auch soetwas machen , und auch wenn ist doch egal.
Du bist nämlich nicht der erste der so eine Map bzw. Insel erstelltNaja aber dann mach doch zumindest nen Video , und ich meine dann lässte den PC ebend in der Nacht laufen und uploadest somit
dein Video -
Sieht geil aus.
10 / 10 Brotfischen.Weiterso
MfG
-
Echt nice geworden.
10/10
Weiter so
-
Würde die gerne mal auf einen Server sehen.
Sonst habe ich eig. nicht viel zu bemängeln.
Ebenso, würde es gerne auf einem Testserver sehen -