Texas Hold'm Poker

  • Hallo Leute, ich wollte hier mal fragen ob einer Texas Hold'm Poker auf Facebook kennt/spielt? Unzwar wollte ich fragen ob einer so nett ist, der es evntl. nicht spielt oder der die Chips nicht braucht es mir zu schenken? ich könnte für denjenigen als kleines Dankeschön eine kleine Grafik basteln ^^


    MfG
    Romal

  • Och schon wieder einen Facebook Suchti erwischt -.- Mein Vater ist so süchtig danach ;DD


    Ich habe leider nur 500 chips für dich da, mein vater zieht sie sich immer rüber ^^


  • Och schon wieder einen Facebook Suchti erwischt -.- Mein Vater ist so süchtig danach ;DD


    Ich habe leider nur 500 chips für dich da, mein vater zieht sie sich immer rüber

    Hahahaha, ein Freund von mir hat es auch gespielt und war echt richtiger Suchti.
    Schlimmer als irrgendwelche CoD Suchter Hahahahaha.


    Leider spiele ich den Mist nicht, mag ich nicht und will nicht so enden wie einige andere Leute ^^

  • Haha kein Facebook Suchti sondern Poker Suchti :love: Hmm 500Chips sind wenig ich spiele normalerweise immer mit 5k Einsätze etc. :) ist trotzdem nett von dir.


    MfG

    Mein vater befehlt mir öfters das ich psc kaufen soll und drückt mir etwas geld in die hand, demnächst werde ich dir heimlich einige Mille mal dazu schicken ;) Und gerade habe ich 17k gewonnen, möchtest haben?

  • Hehe wenn nur mein Vater so wäre :D
    Danke dir :P kann man mit PSC Chips kaufen? Ich zocke das mit iPod Touch und dort kann man nur mit iTunes Guthaben Chips aufladen, aber echt nett von dir ;)


    MfG

  • Hehe wenn nur mein Vater so wäre :D
    Danke dir :P kann man mit PSC Chips kaufen? Ich zocke das mit iPod Touch und dort kann man nur mit iTunes Guthaben Chips aufladen, aber echt nett von dir ;)


    MfG

    Türlich kann man mit PSC Chips kaufen, bräuchte dich nur als Facebook Freund, könnte dir dann etwas Geld schicken. Meines Wissens nach kannst du sogar mit dem Handy Chips kaufen, wird das Geld halt von deinen Handy abgezogen.