Hallo Beisammen,
hat wer den Befehl dafür das man sich in First-Person sieht? Habe nichts gefunden O.o
Gruß EeasyTrust
Hallo Beisammen,
hat wer den Befehl dafür das man sich in First-Person sieht? Habe nichts gefunden O.o
Gruß EeasyTrust
Ein Objekt ans Auto anhängen mit
http://wiki.sa-mp.com/wiki/AttachObjectToVehicle
und dann die kamera an dieses Objekt hängen mit
http://wiki.sa-mp.com/wiki/AttachCameraToObject
Fertig Befehl weil ich davon nicht wirklich Ahnung habe.^^
Fertig Befehl weil ich davon nicht wirklich Ahnung habe.^^
Und noch was dazu ?
Wenn ihr damit gehe ich auf die meisten Leute aus, sich nie an solche sachen ransetzten lernt man nie was...
@Es gibt im Englishen Forum bestimmt schon eins aber versuch es erst selbst (auch wenn du das zu 100% nicht machen wirst)..
@Mysteriöser Unbekannter, dabei hast du schon wieder 10 Sekunden deines Leben verschwendet wenn schon weist das ich es zu 100% nicht machen werde.
Wer hat überhaupt behauptet das ich es lernen will? Nun bitte zurück zu meiner Anfrage...
Du hast doch die Wiki Artikel schon aufm Silbertablett serviert - auf den Link klicken und du siehst die Anwendung. Wo du das reinschreiben musst, soviel wirst du doch wohl wissen...
Du fragst nach dem Befehl, um die First-Person-Sicht aus dem Auto zu aktivieren.
Hier die Antwort:
Der Befehl ist:
- CreateObject
- AttachObjectToVehicle
- AttachCameraToObject
MfG
Pille
[video]
Oh mein Gott, war das so schwer?!
@Stru vielen Dank!
ZitatAlles anzeigen
Dabei bekomme ich 3 Errors ;I
C:\Users\ESA\Desktop\ESA \gamemodes\first.pwn(35) : error 017: undefined symbol "AttachPlayerObjectToVehicle"
C:\Users\
ESA \Desktop\
ESA \gamemodes\first.pwn(36) : error 017: undefined symbol "AttachCameraToPlayerObject"
ESA \Desktop\
ESA \gamemodes\first.pwn(33) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "p"
ESA \Desktop\
ESA \gamemodes\first.pwn(46) : error 054: unmatched closing brace ("}")
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
3 Errors.
Du hast eine Frage gestellt, und wir haben sie dir so geantwortet,
wie du sie gestellt hast.
Es ist eine Frechheit, so undankbar und frech zu sein, zu Leuten dir dir helfen wollen!
"Was du nicht willst das man dir tut, das füg auch keinem anderen zu."
Heißt:
Wenn du unfreundlich bist, kannst du keine
freundlichen Kommentare erwarten.
Frechheit
Ich hab am Anfang geschrieben ob mir wer etwas fertiges schicken kann, ich habe nicht verlangt das mir einer langsam auf die Schliche kommt...
Und auf so eine Antwort wie diese:
ZitatWeil das ist eine Samp Forum wo den Leuten die scripten lernen wollen geholfen wird und kein ich wünsch mir forum.
Am besten sei keine egoist und tu uns ein gefallen und lösch dein account hier .
Das finde ich ne Frechheit....
Du brauchst 0.3e
Habe ich, ich weis das klingt jetzt wirklich wie ein Service, aber kannst du evtl. mir first.amx schicken, würde mich so freuen >.>