First-Person Sicht aus dem Auto

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Beisammen,


    hat wer den Befehl dafür das man sich in First-Person sieht? Habe nichts gefunden O.o


    Gruß EeasyTrust

  • Fertig Befehl weil ich davon nicht wirklich Ahnung habe.^^

  • @Mysteriöser Unbekannter, dabei hast du schon wieder 10 Sekunden deines Leben verschwendet wenn schon weist das ich es zu 100% nicht machen werde.
    Wer hat überhaupt behauptet das ich es lernen will? Nun bitte zurück zu meiner Anfrage...

  • Du hast doch die Wiki Artikel schon aufm Silbertablett serviert - auf den Link klicken und du siehst die Anwendung. Wo du das reinschreiben musst, soviel wirst du doch wohl wissen...

  • http://pastebin.com/xUacgAEN


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Oh mein Gott, war das so schwer?!


    @Stru vielen Dank!


  • Du hast eine Frage gestellt, und wir haben sie dir so geantwortet,
    wie du sie gestellt hast.


    Es ist eine Frechheit, so undankbar und frech zu sein, zu Leuten dir dir helfen wollen!



    "Was du nicht willst das man dir tut, das füg auch keinem anderen zu."


    Heißt:
    Wenn du unfreundlich bist, kannst du keine
    freundlichen Kommentare erwarten.


    Frechheit :thumbdown::cursing:

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich hab am Anfang geschrieben ob mir wer etwas fertiges schicken kann, ich habe nicht verlangt das mir einer langsam auf die Schliche kommt...


    Und auf so eine Antwort wie diese:


    Zitat

    Weil das ist eine Samp Forum wo den Leuten die scripten lernen wollen geholfen wird und kein ich wünsch mir forum.
    Am besten sei keine egoist und tu uns ein gefallen und lösch dein account hier .


    Das finde ich ne Frechheit....

  • Habe ich, ich weis das klingt jetzt wirklich wie ein Service, aber kannst du evtl. mir first.amx schicken, würde mich so freuen >.>