Löwecadii Design <3

  • Also da hast du schon besseres gebracht!
    Überarbeite das nochmal komplett.


    Das kannst du BESSER!


    *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡
    B0wmH0use

  • Ist nicht wirklich was besonderes, wie einer der Vor Poster bereits sagte, das kann man in wenigen Minuten mit css machen, dafür brauch man kein Photoshop, nichtmal Paint *g*. Mein Vorschlag wäre, das du versucht ein paar Effekte mit einzubringen, z.B dezente Farbverläufe, leichte Shine, oder Glanzeffekte, aber in dem Sinne wie du es eigentlich vor hattest, schlicht und einfach. Außerdem vielleicht das Design mit einem Beispiel Content füllen, damit man sich das ganze besser Vorstellen kann, wie es umgesetzt aussehen könnte, oder würde. Liebe Grüße

  • Leute warum schreibt ihr das ich effekte rein tun soll wen ich es extra schicht gemacht habe ? ausserdem kan man mit css zb keine körnung machen oder doch ? nunja gecodet sieht es eh anders aus.

    Man kann in Schlichten Layouts, stilvolle dezente Effekte einbringen und wenn dir die Mehrheit dazu rät, wäre ein versuch vielleicht nicht schlecht.
    Edit: Es gehört dazu Meinungen anderer anzunehmen, oder zu akzeptieren, mit deiner Vorstellung erwartest du ja gezielt Bewertungen und Verbesserungsvorschläge, oder nicht?


    Gruß

  • Auch wenn du es schlicht halten willst, aber das Design ist mir vielzu schlicht. Ist auch nix negatives bloß das Design spricht mich nicht an, und man darf dir doch Verbesserungsvorschläge schreiben oder etwa nicht? :)


    MfG

  • warum behauptest du da nur ein paar leute geschrieben haben das es schlicht ist das es alle sind ? in anderen gfx-foren (wo mehr leute mit erfahrung im bereich photoshop sind) sagen das es okey ist


    und du nun sagst das es alle sind ? nunja vll überarbeite ich es oder nicht momentan bleibt es so.

  • Hallo,


    also zum Design für mein geschmack ist es nichts. Na klar jeder hat seinen Style und hat andere geschmäcker, aber was ich dir empfehlen würde das du Design mal komplett neu machst. Die Farbe ist schonmal nicht schlecht, aber auch da muss der Aufbau stimmen sowie der Kontrast. Wähle auch eine andere Schriftart die auch dazu passt, den bei deiner jetzigen Schrift geht dich Schrift unter.


    Mit freundlichen Grüßen


    Nick G.