Moin,
ich hab schon mehrmals gesehen, dass wenn man sich "maskiert" der Spieler auch wirklich eine Maske bekommt. Wie genau ist das möglich?
LG
Maske
- shoxinat0r
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- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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Du brauchst dazu die ObjectID von der Maske und gibst sie dem Spieler, sobald er die Maske aufsetzt.
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Das ist mir schon klar. Nur wie attachted man es am besten? Kann mir da jemand ein Beispiel geben?
//E: Text
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hier hab ichs mal für dich mehr defeniert falls es dir helfen sollte
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AttachObjectToPlayer(...);am besten aber davor richtig defenieren z.b so:
new Maske;
public OnGameModeInt()
{
Maske == CreateObject(..);//hier das objekt also die maske!
return 1;
}ocmd:maske(playerid,params[])
{
AttachObjectToPlayer(Maske,...); //benutze aber als object id jetzt die maske die wir oben defeniert haben !
SendClientMessage(playerid,ROT,"haha du hat eine Maske °roffel°");
return 1;
}viel glück noch mit dein script!
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breadfish.de
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