Problem bei Float:health

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Morgen,


    ich hab ein kleines Problem.
    Und zwar bin ich gerade dran mein ADAC System fertig zu stellen.


    Ich möchte kein billiges System scripten wo man selbst ein Preis angeben kann, sondern es sind Preise vom System festgelegt.
    Wenn man dem Spieler dann eine Reparatur anbietet, wird der Reppreis teuer desto kaputter das Auto ist.


    Ich hab folgendes:

    reppreisa[giveplayerid] = reppreis[giveplayerid] / 1000 * health; // Reppreisa steht für die ausgerechnete Summe. Reppreis steht für den festgelegten Preis vom Auto. Das wird durch 1000 geteilt und dann mal die HP des Fahrzeuges genommen.


    Jedoch bekomme ich folgenden Warning: warning 213: tag mismatch


    Freue mich sehr auf Hilfe.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Litpa.

  • wie wäre es wenn du die überlegst was für ein Typ in reppreisa[giveplayerid] drin steht und was für ein Typ health ist.


    Vlt müssen wir hier ein wenig runden --> http://wiki.sa-mp.com/wiki/Floatround

    nanosMalte


    Zitat

    Zitat von Goldkiller




    Obwohl MiniYoda das Wörtchen "Dynamisch" in der Deutschen SA-MP szene mit durchaus fatalen Folgen verbreitete, so hat er dennoch bewiesen, dass er das Handwerk PAWN hervorragend beherrscht. Er gehört definitiv zu den kompetentesten Scriptern die man bei SA-MP.DE finden kann.

  • Ja.. hab es jetzt so:

    reppreis[giveplayerid] = 2500;
    reppreisa[giveplayerid] = reppreis[giveplayerid] / 1000 * floatround(health, floatround_round);


    Kommt kein Error oder Warning. Nur wenn ich es jetzt Ingame versuche ist der Preis immer auf 0€.


    MfG.