Hey oben stehts ja bereits, den ich möchte das das Geld der Bank angezeigt wird in den Stats.
Jemand ne Idee?
Bank einbauen mit Dini aber wie? Kanns mir jemand sagen? Ohne FS bitte
- Source
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Eine Sicherungsdatei für Serverinformationen - Geld von der Bank X
Diese Information in einer Variable beim Laden speichern und den Wert beim Serverstopp auch wieder speichern.
Mit der Variable hast du dann den akutellen Zustand. -
Kannst du mir nh Beispiel geben?
-
enum E_SERVER
{
Bank,
};
new Server[E_SERVER];stock LadeZustandAusDatei()
{
// Hier mit dini den Wert aus z. B. Server.ini auslesen
// Server[Bank] = Ausgelesener Wert
}stock GetBankGeld()
return Server[Bank]stock SpeichereZustandInDatei()
{
// Hier mit dini den Wert speichern von Server[Bank]
} -
Denk mal nach
Ein Tipp wäre mit einem string zu arbeitennew Bank[15];
format(Bank, sizeof Bank, "Bankkonto: %d", Hier die definition wie die variabel welche du speicherst );
SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFAA,Bank);dort oben als beispiel bei einem godfather ist es PlayerInfo[playerid][account]
-
Check ich net ich arbeite net mit enums
-
Wenn du mit SetPVar... arbeitest dann bist du auf dem falschen Weg. Du solltest diese nur wirklich gebrauchen, wenn du kurzzeitig etwas speichern musst.
-
mit was dann , weil ohne informationen kann man den leuten nicht helfen und eigencourage zeigst du ja auch nicht
-
Ja sry Leute ich arbeite halt mit SetPVarInt und weiß halt nicht wie ich das dann mit dem Geld auf der Bank machen soll, also ich mach ne neue dini datei, zb Bank, aber meine Frage ist jetzt wie kann ich es machen das wenn man auf das Bank Menü zugreift, dass das Geld des Players genommen wird und auf dem Konto gespeichert wird?!
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.