Suche irgendwas wo ich mitwirken kann !!

  • Hallo liebe Breadfish User,


    Ich bin auf der suche, auf ein Project/Sponsoring angebot etc. wo ich als Admin/Supporter/Berater etc. mitwirken kann. Da ich mal was ordentliches suche und auf Herausvorderung stehe. Ich habe seid 2 Jahren Sa-Mp Erfahrung und möchte malwieder als
    Admin/Supporter teilnehmen bei einem Project. Projecte wie Sponsoring/Mappen in
    Sa-Mp/Internet Radio etc. würde ich gerne auch teilnehmen.


    Zu mir:


    Ich bin Luca bin 16. Jahre jung und komme aus dem Rockigen Scheeßel. Wieso Rockingen? Bei uns findet jedes Jahr das beliebteste Rock Festival in Deutschland statt auch genannt Hurricane Festival. Meine Hobbys sind nunmal am PC sitzen, Chille mit Freunden, Frauen und was ein junge halt noch so alles tut. Ich bin sehr Sportlich und gehe ins Fitness Studio um mich fit zuhalten.


    Wenn ihr mehr wissen wollt schreibt mir doch mal eine PN oder Addet mich in Skype. Komme natürlich auch gerne auf euren Ts3.


    Skype: flaaash199


    Mit freundlichen Grüßen
    Luca

    Einmal editiert, zuletzt von Flaash ()

  • Durch deine Sa-Mp Erfahrung von 2 Jahren solltest du eig. auch wissen das bei so einer Anfrage Rechtschreibfehler nichts zu suchen haben. :)
    Am Besten nochmal beheben und vllt. die Anfrage noch übersichtlicher gestalten. :)

  • Okay sorry wegen der Rechtschreibung erstmal. Ja zwar sollte man sich sowas wirklich erarbeiten aber ich mein man kann ja mal gucken was es für angebote gibt und vllt finden sich ja welche die meine Unterstüzung wollen.