Hallo,
ok also ich konnte mich da einloggen aber warum kommt da kein Server:
MfG
hast du auch ein server gekauft? wenn ja dan warte bieschen dan würd er akualiesirt xD
Hallo,
ok also ich konnte mich da einloggen aber warum kommt da kein Server:
MfG
hast du auch ein server gekauft? wenn ja dan warte bieschen dan würd er akualiesirt xD
Wieso gekauft
Ich hatte ein gesponsorten ?
MfG
..... Bei samp4you??? O.o
..... Bei samp4you??? O.o
genau das frage ich mich auch also ich muss monatlich zahlen
Ich könnte dir über Server-Free sofort einen zur Verfügung stellen, sofern du noch einen brauchst.
Ich könnte dir über Server-Free sofort einen zur Verfügung stellen, sofern du noch einen brauchst.
Wo ist denn mein alter Server?
Mein Benutzername war usr251 und jetzt muss ich wieder eine Datenbank anlegen usw, bzw. hab ich jetzt schon, aber hat epichosting.de keine Serverlog o.Ä. ??
MfG
//EDIT:
Die Seite gtaserver.de , da war mein CP für den Server, die Seite gibt es aber nicht mehr...
MfG
Alles anzeigen
Wo ist denn mein alter Server?
Mein Benutzername war usr251 und jetzt muss ich wieder eine Datenbank anlegen usw, bzw. hab ich jetzt schon, aber hat epichosting.de keine Serverlog o.Ä. ??
MfG
//EDIT:
Die Seite gtaserver.de , da war mein CP für den Server, die Seite gibt es aber nicht mehr...
MfG
Der Server wurde aufgrund der Inaktivität gelöscht, wurde allerdings alles angekündigt.
Die neue Domain zum CP lautet "samp24.de", da es mit "gtaserver.de" immer wieder Verwechslungen mit "gta-servers.de" gab.
Okay -.-...
Wieso hat den Epichosting keine Serverlog -.-
@BulletProof Kann ich vielleicht für 1 Woche oder so nochmal ein Server haben? Wegen testen. Muss ja nur 15 Slots oderso haben.
MfG
@BulletProof Kann ich vielleicht für 1 Woche oder so nochmal ein Server haben? Wegen testen. Muss ja nur 15 Slots oderso haben.
Ja kannst du, Daten kommen nachher per PN
Danke, habe den Hostname und Weburl mit eurer URL bestückt
MfG
Ist der Server schon Online?
Dann muss ich mir wohl oder übel einen kaufen, da mein gesponsorter Server von gtaserver.de nicht geht, weil ich auf gta-servers.de umgeleitet werden (?).
MfG
meld dich bei mir ich mach dir ein server
Ist der Server schon Online?
Nein noch nicht, gibt noch kleine MySQL Probleme wie immer am Anfang bei mir
MfG
/EDIT: Schon wieder diese ******* Warum kommt denn das schon wieder -.-
[22:21:16] Failed (libmysqlclient_r.so.16: cannot open shared object file: No such file or directory)
MfG
Hallo.
Ich kann ihnen Einen Server zur Verfügung stellen.
Melden sie Sich einfach mal per PN.
MFG
Dome331
Man Leute, er hat einen Server!
Hallo.
Ich kann ihnen Einen Server zur Verfügung stellen.
Melden sie Sich einfach mal per PN.
MFG
Dome331
Ich habe doch einen!
Nur es gibt wieder diese MySQL Probleme, aber warum löscht man auch mein Server nur weil an dem Tag nicht min. 5 Leute um 18 Uhr online waren-.-
MfG
/EDIT:
Having problems with libmysqlclient_r.so.X?
If you cannot do this, use the static build.
First of all, you must locate where your mysql libraries are located.
Mine are located at: /usr/local/mysql/lib/mysql
Now, open libc.conf located in /etc/ld.so.conf.d
Add the mysql libraries' path to the end of this file, on a new line.
Save the file, and execute: ldconfig
Ja wie soll das denn funktionieren und geht das überhaupt bei der Server Free DB ? -.-
Ach Linux ist scheiße, hat Jemand einen Windows Server?
MfG
Habe Interesse, wie hoch ist das Höchsgebot?
Grüße
z.Z. Glaube ich 90€+ 10€ (Domain+Webspace)
MfG
z.Z. Glaube ich 90€+ 10€ (Domain+Webspace)
MfG
Richtig
Hier mal der Testserver:
188.40.86.76:23026
MfG