Beiträge von SeeHSaMm

    Hallo Community,


    Ich habe das Projekt von Hauke per eBay erworben.
    Da es leider noch etwas Arbeit ist, das Script perfekt zu machen, sprich ein paar Kleinigkeiten dazu zu scripten,
    habe ich dazu keine Zeit. Ich habe mich da wohl etwas überschätzt...
    Für das Script sind auf jedenfall weitere Grundkenntnisse in Sachen Pawno + MySQL erforderlich.
    Ich habe die Vorschrift, das Projekt nur EINMALIG zu verkaufen! Sonst gibt es Probleme mit Hauke!


    Wie viele vielleicht mitbekommen haben, habe ich 250€ für dieses Projekt hingelegt, in meinen Augen für das UCP, Signatur und das Script
    mit den einzigartigen Systemen wirklich okay. Mir ist bewusst, das ich das Geld nicht mehr bekomme, aber ein Großteil habe ich mir erhofft!


    Hier findet ihr die Informationen zu dem Projekt!


    [ BIETE ] LoD Reallife | Script + UCP + Dynamische Signatur - Auktion!



    Das UCP könnt ihr hier Testen:


    http://reallife.gta4.me/index.php


    Ebenso habe ich hier ein paar Screen von der Dynamischen Signatur und dem Server:



















    Signatur:




    Der Name Lod Reallife ist NICHT im Paket enthalten!!!!


    Bei Fragen oder auf Anfrage kann ich euch gerne mehr Bilder zukommen lassen!


    Edit// Nur Per Mittelsmann und erwünschte Zahlungsart PayPal!
    Bei Interesse bitte per PN melden!


    Mit freundlichen Grüßen



    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    könnte auch daran leiegn dass du den falschen pawno benutzt. den script nicht per doppelklick öffnen, sondern die pawno.exe aus dem ordner öffnen, wo das streamer.inc liegt.
    ist ein fehler, der häufiger gemacht wird.


    Ich öffne immer erst Pawno.exe und dann mein Script... Kenne den Fehler

    Hallo Community,


    Ich habe ein großes Streamer Problem. Undzwar möchte ich CreateDynamicPickup und CreateDynamicObject etc. verwenden.
    Habe den Streamer ganz normal eingebunden, sprich



    PAWN Quelltext
    1
    #include <streamer>



    Bekomme aber immer einen Error mit "Undefined Symbol "CreateDynamicObject" oder das selbe mit CreateDynamicPickup.
    Die Include ist auch im Include Ordner!...


    Bitte um dringende Hilfe.

    Hallo Community,


    Ich habe ein großes Streamer Problem. Undzwar möchte ich CreateDynamicPickup und CreateDynamicObject etc. verwenden.
    Habe den Streamer ganz normal eingebunden, sprich


    #include <streamer>


    Bekomme aber immer einen Error mit "Undefined Symbol "CreateDynamicObject" oder das selbe mit CreateDynamicPickup.
    Die Include ist auch im Include Ordner!...


    Bitte um dringende Hilfe.

    Erstmal danke,


    bekomme aber 10 Warnings wenn ich den Streamer Include


    C:\Users\Desktop\SAMP Server\SAMP Server\pawno\include\morphinc.inc(3) : warning 219: local variable "x2" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Desktop\SAMP Server\SAMP Server\pawno\include\morphinc.inc(3) : warning 219: local variable "y2" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Desktop\SAMP Server\SAMP Server\pawno\include\morphinc.inc(3) : warning 219: local variable "z2" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Desktop\SAMP Server\SAMP Server\gamemodes\.pwn(1057) : warning 219: local variable "x2" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Desktop\SAMP Server\SAMP Server\gamemodes\.pwn(1057) : warning 219: local variable "y2" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Desktop\SAMP Server\SAMP Server\gamemodes\.pwn(1057) : warning 219: local variable "z2" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Desktop\SAMP Server\SAMP Server\gamemodes\.pwn(4766) : warning 219: local variable "ID" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Desktop\SAMP Server\SAMP Server\gamemodes\.pwn(11414) : warning 219: local variable "ID" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Desktop\SAMP Server\SAMP Server\gamemodes\.pwn(11589) : warning 219: local variable "ID" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Desktop\SAMP Server\SAMP Server\gamemodes\.pwn(11673) : warning 219: local variable "ID" shadows a variable at a preceding level
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    10 Warnings.