GTA Reallife Script

  • Statement zum Script:


    Sieht in erster Linie sehr farbig aus, daher 2/2 Punkt.
    Das Anticheat tut die wichtigsten Zwecke jedoch ist ein "gutes" Anti Waffencheat zum Beispiel nicht vorhanden. 1/2 Punkt
    Anti Cbug wie ich gesehen habe ist drauf. Leider sind auf dem Server viele Sachen einfach nur GF mäßig nachgescriptet was ich persönlich relativ schade finde. 1/4 Punkt
    Denn wenn man einen Selfmade erwartet , erwartet man auch viele neue Features. Des weiteren sind einige Grammatik Fehler in den Texten vorhanden. 1/2 Punkt


    Macht im ganzen ein Resultat von 5/10.


    Ich kann es für die Empfehlen die selbst nicht gut "scripten" können. Allerdings für Anspruchsvolle Leute ist es nicht wirklich gutzureden.
    PS: Der Script ist im Sinne und im Vergleich zu anderen Servern Top. Allerdings wird, wenn man was besonderes machen möchte, damit keinen großen Erfolg haben.


    Mit freundlichen Grüßen,

  • Ich finde das Script jetzt nicht so schlecht.
    Das gemappte auf dem Server ist top dagegen kann man nichts sagen.
    Nur wie Chika bereits sagt es ist ziemlich einem GF nachgemacht quasi.
    Ich persönlich kann das Script nur für welche weiter empfehlen die nichts besonderes auf ihrem Server haben wollen.
    Viel Glück beim verkaufen.
    Lg DeSiR3

  • Hätte eventuell Interesse an dem Script.
    Melden sie Sich mal bitte per PN wegen dem Preis.


    MFG
    ShiNuX

  • Habe starkes Intresse am Script.
    Sobald der Test-Server Online ist und ich ein wenig das Script getestet habe.
    Falls es mir gefällt wäre ich bereit bis zu 250€ hin zu legen.


    Wie ist das PW für den Test-Server.

    Einmal editiert, zuletzt von Iodas1 ()

  • Erfolgreich an Derek über den Mittelsmann Chirs_x3 verkauft.
    Alles gut abgelaufen :)


    MfG kevin888/#PAWNO/DerezZeD/LittleYoda/[GTA:PP]DerezZeD/[MR]Dynamic/ScriptingJunkie und wie sie alle heißen :) :DD Hauta rein ^^

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen