Woltlab Design - Romal | NEW: V.1.2

  • Hallo Leute,


    Ich präsentiere euch heute mein neuestes Design.


    • Arbeitszeit: Ca. 1-2Stunden
    • Gecodet: Ja
    • Wird es veröffentlicht/verkauft: Wird erstmal als verkauf angeboten.

    Headerberreich Preview:


    Footerbereich Preview:


    PS: Es wird keine Live-Demo Ansicht geben, aus Sicherheitsgründen (Rippen) etc.
    Sollte sich einer daran interessieren, kann er mir gerne eine PN zusenden :)
    MfG
    Romal




    NEW:


    V.1.2:




    Einmal editiert, zuletzt von Romal ()

  • Sieht wie jedes andere Design aus, gefällt mir von daher nicht.

    Aha dann zeig mir doch mal ein ähnliches :rolleyes: aber dennoch ist es Geschmackssache mein Freund.


    Zitat


    Sieht wie jedes andere Design aus, gefällt mir von daher nicht.
    Du sprichst mir aus der Seele :D

    Große Töne spucken, aber nicht besser machen können :love:


    b2t: Kritik ist gerne erwünscht, aber sollte schon Gründe haben und nicht einfach schreiben, "schlecht" usw.


    MfG

  • Zitat

    Große Töne spucken, aber nicht besser machen können

    Habe ich jemals gesagt, dass ich es besser kann? Nein habe ich nicht. Du hast diesen Threath oder wie das auch immer heißt aufgemacht damit wir es bewerten können.

  • Mir kommt es meist so vor als wenn du keine Kritik haben möchtest, ich habe das ganze gut genug begründet.
    Ich muss nichts für dich raus suchen, jeder Professionelle GFXler würde dir das gleiche sagen.
    Und sowas zu sagen wie "Große Töne spucken, aber nicht besser machen können" kommt schlecht rüber.
    Du musst Kritik annehmen so wie diese ist, mein Freund!


    Und das mit "Du sprichst mir aus der Seele", sollte jeder 3 Jährige verstehen ;-).
    Mach dein Gehirn an dann weisst du auch was er damit meinte.


    P.S.: Das heißt das er das gleiche meint wie das was ich geschrieben habe ;-).

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich kann mit Kritik sehr gut umgehen, doch dein Kritik verstehe ich irgendwie nicht?


    Zitat


    Sieht wie jedes andere Design aus, gefällt mir von daher nicht.

    Du schreibst, das mein Design wie jedes anderes Design aussieht, und daswegen gefällt es dir nicht?
    Dann zeig mir doch mal bitteschön genau so ein Design, das wie mein Design aussieht? :|


    Und jetzt bitte kein Spam mehr, wir können es gerne per PN weiter diskutieren aber ich will hier vernünftige Kritik & Verbesserungsvorschläge
    was man aber hier leider zurzeit nicht bekommt.


    MfG

  • Streng dich mal an....


    Seiner Meinung nach sieht das Design von der Struktur her aus wie jedes andere... Keine besonderen Sachen.
    Header - Main - Footer - alles zsm. Kein besonderer Container Hintergrund.
    Das R im Footer sieht etwas mager aus finde ich und ich finde den Strich im Footer nicht so schön
    Tipp: Mach mal im Header Buttons bzw Pfeile oder so. Sieht meist besser aus als nur Texte die man anklickt.


    Konstruktiv genug ?


    MfG.
    Me

  • Danke für dein Kritik, genau das meine ich mit Vernünftige.. danke dir, ich habe mich angestrengt.
    Ich werde gleich/später mal eine v.1.1 machen :rolleyes:


    MfG


    'Edit: Es soll auch schlicht bleiben, will das Design nicht mit zich Effekten überfallen..