Brauche eure Meinung zum Thema "Homepage"

  • Schönen guten Abend miteinander.


    Wie die Überschrift schon sagt, brauche ich eure Meinung, die entscheident sein könnte.


    Unzwar geht es um meine Clan Homepage " BloodyScope " und die zukünftigen Pläne.
    In letzter Zeit hatte ich Probleme mit meinem Webspace , da ich bei Master einen Webspace und eine Domain hatte.
    Der Webspace wurde dann gesperrt und Daten waren nicht mehr verfügbar und ich musste somit den Anbieter
    wechseln, und alles neu aufsetzten . Wegen dieser Sache, haben wir viele Mitglieder verloren und die Interesse
    ist auch ein wenig baden gegangen. Zudem habe ich und das Team wenig Zeit für ein Clan momentan, da es viel
    Zeit und Geld kostet, und daher suchen wir nach einer " Ausweich-Möglichkeit " .


    Da ich mich eher mit dem Surfen im Internet beschäftige ( wie das Surfen hier in sowelchen Foren ) als mit dem spielen ,
    hatte ich die Idee eine Game Support Comunity oder etwas in der Art zu gründen. Es sollte halt etwas sein, wo ich
    eine Comunity aufbauen kann , und dort halt wie hier im Forum über alles reden zu können, aber eventuell auch Hilfe zu geben.


    Nun frage ich euch, was für ein " Thema " sollten wir am besten nehmen ?
    Ich hatte an Game Support gedacht, aber davon gibt es etliche und suche halt etwas, was es noch nicht so oft gibt.


    Ich hoffe ihr könnt mich da beraten, nun lasst die Tasten glühen :)


  • Da solltest du dir vll. selbst Gedanken drüber machen, denn wieso sollte dir jemand hier einen "ultimativen" Vorschlag machen den er selbst umsetzen könnte!? :D

    Weil wir hier nette User im Forum haben, und ich denke es gibt einige die mir Vorschläge machen könnten :)
    Selber habe ich mir schon Gedanken drüber gemacht, jedoch fällt mir nichts ein was es nicht bereits gibt .
    Auserdem gibt es ja Leute die so eine Idee haben , nur selber keine Zeit / Lust / Möglichkeiten :p