[SoL]Streets of Legendary Reallife[SoL]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link


  • Geschichte Von Streets of Legendary
    Hallo liebe Leute.!
    Wir sind ein Recht Neuer Server,
    Der Name ist natürlich alt und ist von denn alten [SoL]Projektleiter [SoL]Wolverine Entstanden.
    Und er hatte vor paar monaten noch ein Server , aber er hatte die lust am samp verloren.
    Da haben wir ihn natürlich gefragt ob wir ihn weiterführern Dürfen,
    er sagte nur der name ist mir egal ,
    Das script bekommt ihr natürlich nicht.
    Ja und so ist es dann haben wir das HD Reallife Script genommen und es bearbeitet,
    und schaut es euch an was wir daraus Gemacht haben .


    Changelog:

    Schadens anzeige Hinzugefügt.

    /neon Eingefügt ~New~

    Admin Befehle Eingebaut.

    Admin Befehle eingefügt.

    Event Chat Eingefügt.

    Textdraws akuallisiert.


    Server Daten :
    Server IP: 85.114.130.96:8284
    Forum Addresse: http://solrl.tipido.net/forum

    Teamspeak 3: ts.projekt-synexx.com:9943


    Was wir uns vornehmen und vorstellen!


    Ein Neues und Faires [SoL]Team Zusammen Zu Stellen.

    Und ein Recht faires Roleplay und Erfolgreichen Server zu bekommen.



    Das Team

    Projektleiter: [SoL]Enrico

    Mapper´s: [SoL]xpussy und [SoL]Neo_Phoenix

    High Admins: Lars_Heidler, [SoL]Marvin


    StaatsFraktionen:

    Spoiler anzeigen

    Die Regierung

    Spoiler anzeigen
    Die Polizei: (LSPD/LVPD/SFPD/DPD)

    Spoiler anzeigen
    Dillimore Police Department

    Spoiler anzeigen

    San Fierro Police Department

    Spoiler anzeigen
    Los Santos Police Department

    Spoiler anzeigen

    Der Notarzt:



    Spoiler anzeigen

    Der Fahrlehrer:




    Der ADAC:




    Die News Reporter:





    Taxi GMBH:




    Fleischberg GmbH:




    FBI




    Das FBI was in LS liegt und von unseren 2 Mapper [SoL]NeoPhoenix gemacht wurde


    Die Atzen


    Hier könnt ihr eure Autos auftunen!



    Gangs:

    Spoiler anzeigen

    Ballas:



    Die neue Ballas base..
    wurde auf wunsch vom Leader beabeitet und versetzt.


    Spoiler anzeigen

    HellsAngels:




    LCN:



    Die Corleone:



    Die Base hat unser Server Ohner versetzt weil er hier Leader ist.


    Selfmade TunerZ:




    Hitman:






    Des weiteren haben wir Jobs anzubieten:
    Busfahrer
    Zugführer
    Detektiv
    Waffendealer
    Drogendealer
    Prostituierte
    Autodieb
    Reinigunsdienst
    Pilot
    Bauerbeiter
    Drogenkurier
    Farmer




    Imbisladen:


    Davon gibt es 7 Stück in ganz San Andreas, der kleine Snack neben bei.


    ADAC HQ: innen


    Das kleine Tuning Für deine farben deiner Wahl.


    Die Kleinen Tankstellen Für eure Helis und flugzeuge,
    davon gibt es in jedem Land eine



    Das kleine Gangjail.


    Die fightzonen.
    Wir wollen aber noch mehr ein fügen.




    Unser Kleines heileit der Schwarzmarkt,
    er wurde mit absicht versteckt aber man findet ihn!


    Das Fischen ist jetzt auf eine andere art und weise...
    Wir haben uns gedacht das es am steg zu langweilig ist
    und da es auf einen Boot besser kommt,
    müsst ihr jetzt ein boot mieten und /angeln eingeben und da
    kommt ein punkt den müsst ihr anfahren.
    Da geht erst das angeln richtig.
    Und wenn ihr fertig seit setzt einfach die heimreise an.


    Der Bauerbeiter job.
    Ihr müsst einfach ein paar punkte anfahren und bekommt dafür euren lohn.


    Der Drogenkurier...
    Ihr müsst eine gewisse Route anfahren und bekommt am ende eine kleine überraschung...



    Was wir uns vorstellen,
    Wir wollen eine nette und höffliche Community werden
    Viel Spass haben, also was spricht dagegen nicht auf unseren Server zu Joinen.


    Wir würden uns Freuen euch bei uns begrüßen zu dürfen und Wünschen euch viel Spass und vergnügen
    auf unserem Server





    /edit Werbung wurde überarbeitet
    /edit neue jobs hinzugefügt
    /neue bilder
    /edit neue ip
    /edit werbung wurde bearbeitet und erneuert
    /edit neue Fraktion hinzugefügt und neuen Job

    //edit werbung aktuallisiert


    ----------------
    http://www.Sol-rl.de

    Kommt und Spielt mit uns :love:

    [color=#ff0000]-------♥---------

    10 Mal editiert, zuletzt von xpussy () aus folgendem Grund: da das alte hässlich aussah.

  • Sieht ziemlich billig aus, außerdem denke ich kaum das Du vom SoL Team bist, meine Vermutung ist ein 0815 Server wo auch noch Name klaut.


    0/10 Punkten

  • Zitat

    Hiermit wollen wir uns vorstellen, und sagen auf einen neues...


    Wir sind das SoL Team und laden euch recht herzlich auf unseren Server ein!


    Dieses Skript ist das Stark editierte HD Skript!

    Nicht zu fassen. In dieser sehr mageren Vorstellung hast du es geschafft in jede Zeile mind. einen Rechtschreibfehler einzubauen.
    Starke Leistung.


    Edit: Okey Zeile 2 ist fehlerfrei :D

  • Das ist mal wieder ein Download server
    nix neues keine richtige vorstellung


    Der server hat auch hier keine Zukunft


    daher unbewertbar und nicht bereit darauf zu Joinen

  • So um hier erstmal was klar zustellen, der Name ist nicht geklaubt ich habe denn alten Projektleiter [SoL]Wolverine Gefragt ob wir denn namen Übernehmen darf und er hat Zugestimmt. daher bitte ich euch die dummen kommentare zu lassen wie (Der servername ist geklaut oder sonstiges).


    Und der Server wurde editiert Und Ja Klar ;) Viele haben das HD Script Ja Und Heut zutage nehmen viele ein Godfather Script.
    Warum denn auch nicht? wenn man es entbuggen kann etc. und die user Freuen sich meistens auf ein Godfather als auf ein Selfmade.
    Was Vll noch mehr Verbuggt ist.



    Und ich könnte wetten Viele Von Euch Haben Mit ein Godfather angefangen und nicht sofort mit ein selfmade.


    MFG [SoL]Enrico

  • Fazit aus dem Auszug meiner Gedanken vor 5 Minuten.

    Zitat


    "... schlechte Vorstellung -.- .Nachdem ich jetzt das Forum gesehen haben, wird mir klar, dass ich auf dem Server nichts besseres erwarten kann und
    werde lieber nicht connecten."

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • //Server Wieder Online.


    Updats,
    Gangfight System,Gangjail,Schwarzmarkt eingefügt, /getticket (in Lspd),/Wantedhacken geht nun auch Wenn ein Cop Online Ist,/Grb (Gangs Können nun Eine Kleine Sperre aufstellen),/Gov Für Leader und Gangs,/leaderchat Leader können nun unter einanderschreiben.

  • Nein danke :)


    Tut mir leid aber weder die Vorstellung noch das Forum spricht mich an...
    ... und den Server, da lass ich mal lieber die Finger von.


    Vorstellung 2/10
    Forum: 2/10
    Server: -/10


    Habe gerade echt keinen Bock den Server zu testen :P


    MfG. DreamYy

    Maximalpegmentierter Ösi mit Migrationshintergrund.
    #blackisthenewwhite

  • Gut zu wissen, aber was mich interissiert warum benutzt ihr Grafiken, von SoL ohne denjenigen mal zufragen ob ihr sie verwenden dürft, das offiziele alte "SoL" ist es nehmlich nicht...
    Und naja, was soll man sagen alles hat man schon gesehen und ist nicht wirklich einzigartig


    Naja besonders ist hier nichts. Die Vorstellung sieht sehr unordentlich aus und wirklich viele Infos sind es ja auch nicht. Zum Forum, welches mir sogar gefällt ist gut nur was mich etwas stützig macht ist der Header in den anderen Designs, da dieser genau so aussieht, wie der den hier Mysteriöser Unbekannter gemacht hatte aus darum zitire ich auch sein Beitrag. Zum Server, was will man dort großartig sagen , laut der Vorstellung benötigt er kein Test da mann die selben Sachen auf jeden anderen Server genauso
    findet.

  • Stadthalle Neue Tankstelle eingeführt.


    Neue Tankstelle Bei der Stadthalle Eingefügt.


    Respekt, bei euch gibt es 2 Tankstellen an der Stadthalle. :thumbup:


    Vorstellung: 5/10
    Forum: 9/10 - Das Gelbe beim TS ist zu hell.
    Server: Kein Bedarf


    Was will man sagen, SoL hatte durch einige unhöfliche Sachen vom Owner [SoL]Fabi einen schlechten Ruf bekommen, konnte man im Forum ja auch mehrmals lesen, das sich einige User da nicht mehr blicken lassen wollen. Und wenn der Server jetzt sowieso ständig down ist, lohnt es sich ja auch nicht drauf zu spielen. Man müsste dort Stammspieler sein um es wirklich bewerten zu können, doch da haben wohl nur kleine 12-jährige Kinder die von der Welt nichts verstehen Lust drauf. Die spielen ja sowieso alles und freuen sich über 'nen Kill und flamen dann.
    Euer Serveranbieter gefällt mir. ;) (Server-Free meiner Meinung nach)

    [tabmenu][tab=Signatur,'http://bit.ly/1i4RY3v']

    Wie poste ich richtig?
    Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du 2 bis 5 neue Themen in den falschen Unterforen mit lustigem Titel,
    zu vielen Ausrufezeichen und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anders vorstellen kann.



    Mr.Dubstep | GFX | Scripting | Hackerplace
    If Mr.DubStep don't have it, you don't need it.

    [tab=Spieler bei,'http://bit.ly/1db2jaf'][subtab=Hackerplace,'http://bit.ly/1bswN2T']


    Welch wunderschöner Hack ist heute vollzogen worden, könntest Du mir es denn sagen? Ein wunderschönes Browsergame, auch für Kleinigkeiten unterwegs. Erschaffe deinen eigenen Computer, nutze ihn um anderen das Geld zu rauben, schließe dich einem Clan an oder gründe selbst einen. Bleibe allein oder mit vielen Freunden.

  • Hey
    Mr.DubStep ja klar wir sind Bei Server-Free, Und Ja klar hat Fabi denn Server mal Schlecht Gemacht.
    Und das mit denn 12 jährigen kindern Stimmt garnicht.. Weil wenn du mal auf denn Ts hörst dann hörste das die meisten über 16 sind.
    Denn wir sind kein Kinder Projekt Wie Früher. Wir haben zwar ein 14 Jährigen in Team. aber wenn man ihn was sagt hört er auch und Spielt auch Roleplay und das ist das wichtigste.
    MFG Das Streets of Legendary Team

  • Kinder werden da immer wieder kommen, egal ob ihr kein Kinderprojekt sein wollt.
    Ich wünsch euch auf jeden Fall einen guten Start.
    (Und eine bessere Rechtschreibung.)

    [tabmenu][tab=Signatur,'http://bit.ly/1i4RY3v']

    Wie poste ich richtig?
    Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du 2 bis 5 neue Themen in den falschen Unterforen mit lustigem Titel,
    zu vielen Ausrufezeichen und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anders vorstellen kann.



    Mr.Dubstep | GFX | Scripting | Hackerplace
    If Mr.DubStep don't have it, you don't need it.

    [tab=Spieler bei,'http://bit.ly/1db2jaf'][subtab=Hackerplace,'http://bit.ly/1bswN2T']


    Welch wunderschöner Hack ist heute vollzogen worden, könntest Du mir es denn sagen? Ein wunderschönes Browsergame, auch für Kleinigkeiten unterwegs. Erschaffe deinen eigenen Computer, nutze ihn um anderen das Geld zu rauben, schließe dich einem Clan an oder gründe selbst einen. Bleibe allein oder mit vielen Freunden.