Hallo ich habe auch eben das problem mit den NPCS Bei mir Fährt auch nur einer..
Habe mal diesen Thread gelesen aber bei mir find ich den Fehler nicht.. Nur 1 Bot/NPC funst
der 2 steht nur rum etc
Vertausch ich die Geht immer nur einer.. in der cfg ist maxnpc auf 20..
Wer findet den Fehler hier mal die beiden bereiche..
OnGameModeInIt:
ConnectNPC("TramFahrer","tram");
ConnectNPC("taxi","testtaxi");
Und das beim Spawn:
new botname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, botname,sizeof(botname));
if(!strcmp(botname, "TramFahrer", true))
{
PlayerInfo[playerid][pCarLic] = 1;
PutPlayerInVehicle(playerid, TramBot1, 0);
printf("[NPC(SPAWN)]:NPC 'Trambot' wurde erfolgreich gespawnt und in den Trambot1[Vehicleid:1] gesetzt!");
SetPlayerChatBubble(playerid,"Straßenbahn",COLOR_WHITE,40.0,9999999);
SetPlayerSkin(playerid, 71);
SetTimerEx("LightOn",5000,0,"i",GetPlayerVehicleID(playerid));
SetTimerEx("EngineOn",5000,0,"i",GetPlayerVehicleID(playerid));
return 1;
}
if(!strcmp(botname, "taxi", true))
{
PlayerInfo[playerid][pCarLic] = 1;
PutPlayerInVehicle(playerid, taxibot, 0);
printf("[NPC(SPAWN)]:NPC 'testtaxi' wurde erfolgreich gespawnt und in den taxibot1[Vehicleid:2] gesetzt!");
SetPlayerChatBubble(playerid,"Straßenbahn",COLOR_WHITE,40.0,9999999);
SetPlayerSkin(playerid, 71);
SetTimerEx("LightOn",5000,0,"i",GetPlayerVehicleID(playerid));
SetTimerEx("EngineOn",5000,0,"i",GetPlayerVehicleID(playerid));
return 1;
}
Wie gesagt es Fährt immer nur einer