Rapptext - Kennt sich einer aus? :D
-
-
sorry der ist schlecht. Aber dennoch viel Glück.
/e.
-
sorry der ist schlecht. Aber dennoch viel Glück.
/e.
nach einer Minute kam die Antwort, obwohl das Lied 3 Minuten geht.. Ok. Fast eine halbe Minute vorspan, aber kopf hoch.
-
Nik ich muss sagen nach dem genauerem Hinhören höre ich noch schlechter als vorher Tut mir leid, aber ich werde wohl wissen wann ich Mein Kommentar dazu abgebe wie ich den Beat finde, vllt ist er ja gut, aber durch diesen gerappe da (versuch) zerstörts alles, ich meine stimme runter mukke hoch, stimme Sanfter dann biste Gangsta xD
-
Ja daran häätt ich eher gedacht andere zu verhöhnen
Zitat
Kolliboy, Sidotoy oder Cro, alles Lappen unterm Niveau.?? wie ist das?
1. Man verhöhnt nicht den Boss Kollegah
2. Versuchst du da grade Cro auf Niveau zu reimen ?? -
MnKn so siehst aus xDD
Ne Kollegah hat irwie sinnlose texte..von ihm hötte ich mehr erwartet.
Wie wär das?
ZitatDeine Mama hat dich sehr geliebt, dennoch hat sie dich vergessen
einfach weil sie dich nicht mit sich blicken lassen wollte, sollte? wollte scheiß drauf!So ne Kak Visage lässt sich nicht vermeiden, einfach wenn Geschwister es miteinaner treiben.
-
Sry aber das ist grammatikalisch falsch, reimt sich nicht und ist inhaltlich auch eher ... mau.
-
Finde diese Texte irgendwie Sinnlos
-
Danke mäddels kann geschlossen werden xD komme selbst zurecht, und ja du hast Recht Diss ist Sinnlos ich werde nur 2 von Dennen machen und dann steig ich mal auf normal Rap um.
Aber ehrlich?
"Wir machen Sex auf dem Segelschiff" ?? Kollegah
-
Ehm.. Lass die Texte mit den Muttersprüchen weg.
Die sind mittlerweile richtig low -
Die will ich nur am Anfang benutzen dann gehst sachlicher
/e.
ZitatDeine Mama hat dich sehr geliebt, dennoch hat sie dich vergessen
einfach weil sie dich nicht mit sich blicken lassen wollte, sollte? wollte scheiß drauf!So ne Kak Visage lässt sich nicht vermeiden, einfach wenn Geschwister miteinander treiben.
Du vergisst langsam wer ich bin, pass lieber auf
andernfalls nimmst du Fressenpulitur in Kauf. -
Zitat
Achte mal drauf was für ein Image er hat.
-
Kollegah macht so mit die intelligentesten Texte im deutschen Rap, die alle auch in einem gewissen Kontext stehen, deshalb einfach irgend ne Line zu nehmen ist jetzt schwach.Aber auf Wunsch:
- closed -