Hey,
Ich wollte mal fragen, ob ihr Wisst, wo ich ein Forum am besten kostenlos mieten kann.
Danke im Vorraus.
MfG.
Suche Seiten für ein Forum
-
-
Kostenlos mieten? was denn nun? Kostenlos oder Mieten?
Ich könnte dir für 4 € im Monat einen Webspace mit 1 GB + TLD(.de) vermieten. Darauf kann ich dir ein Forum auch direkt installieren, wenn du willst. Ohne Einrichtungsgebühr
MfG
-
4€ im monat?
Das ist ein Scherz oder?
Bissl teuer xD
Dann soll er sich lieber wo anders ein Webspace suchen da zahlt er fürs ganze Jahr vllt 12€ und nicht 48€ -.-MfG
-
4€ im monat?
Das ist ein Scherz oder?
Bissl teuer xD
Dann soll er sich lieber wo anders ein Webspace suchen da zahlt er fürs ganze Jahr vllt 12€ und nicht 48€ -.-MfG
Okay?
4€ für Webspace + TLD ist teuer?
Ich finde es ein gutes Angebot.MfG. DreamYy
-
4 € ist ein durchschnittliches Angebot. Bei bestimmten Anbietern zahlst du nen Euro pro Monat, es gibt aber auch welche die über 10 verlangen.
-
Wenn du kein Geld ausgeben willst, kann ich dir kostenlosen Webspace mit Subdomain anbieten. Darauf kannst du ein Forensystem deiner Wahl installieren.
Siehe auch hier: forum.sa-mp.de/werbung-events-und-mehr/sponsoring-scripting-angebote-und-anfragen/100417-lifestyler-s-webspace-4free-by-mainpower-cc/#post912654Wenn du jedoch eine eigene Domain haben möchtest, kann ich dir gerne ein passendes Angebot inkl. webspace machen.
Siehe auch hier: http://www.mainpower.cc