Ich hatte mal wieder langeweile und habe ein WBB Design hergezaubert,
sehr simpel gehalten und ich persönlich finde es nun nicht das es der Kracher ist, aber Na ja eure Meinung
will ich wissen.
SCREEN:
Ich hatte mal wieder langeweile und habe ein WBB Design hergezaubert,
sehr simpel gehalten und ich persönlich finde es nun nicht das es der Kracher ist, aber Na ja eure Meinung
will ich wissen.
SCREEN:
Ich habe dir jetzt eine Auflistung aufgeschrieben, wenn du dies machst sieht es schon besser aus glaub mir
Ein Design muss schon ein gutes Konzept haben, und nicht einfach so aus langeweile, aber trotzdem wenn das dein 1. ist
ist es in Ordnung, Übung macht den Meister
MfG
wie sie nun alle den selben BG nehmen wie bei meinem einen Design xD und auch noch die gleiche farbe frechdachs XD
nunja ich muss sagen es ist echt simpel jedoch sollte man das nicht bewerten.
Was mich stört ist das Blau mir gefällt das Blau nicht ist so hell leuchten irwie oder ich bin blind
der Rest ist in Ordnung
Nur ich bewerte es nicht da es mir zu simpel ist um es richtig bewerten zu können
es ist für mich zu simpel und der kontrast ist einfach zu stark mit dem grellen blau.
gefällt mir deshalb nicht.
Bisschen abdunkeln. Dann sieht das besser aus
MfG
Das mit dem Blau gefällt mir immer nochnicht ganz.
Irgendwie zuviel blau
MfG
wie sie nun alle den selben BG nehmen wie bei meinem einen Design xD und auch noch die gleiche farbe frechdachs XD
Frage ich mich, wo du die Idee nur hergeholt hast
Für mich ist sowas kein Design, tut mir leid. Ebenen aufeinander zu stapeln, ein Render drauf und fertig.
Negativ dabei fällt auf, dass du zu ungenau arbeitest. Das Copyright, das auf dem Render war hast du nicht ganz weggemacht, richtig? Das userPanel liegt oben nicht an, ist nicht bündig. Ob das mit dem mainMenu gewollt ist stelle ich nun nciht in Frage.