Guten Morgen,
ich bin auf der Suche nach Nebenjobs. Hat jemand eine gute Idee was für Nebenjobs man machen koennte? Ich moechte einfach nur hören, was so beliebt ist ales Nebenjob.
Mit freundlichen Grüßen
Cardoso
Guten Morgen,
ich bin auf der Suche nach Nebenjobs. Hat jemand eine gute Idee was für Nebenjobs man machen koennte? Ich moechte einfach nur hören, was so beliebt ist ales Nebenjob.
Mit freundlichen Grüßen
Cardoso
was genau meinst du den mit Nebenjobs ?
Im Godfather gibts die sogenannten nebenjobs a la Waffen Dealer etc. Was für welche sind noch gut, die man Scripten kann mir fallen keine ein ;D^^
ach so xD. WIe wäre es mit Bomben-Lieferant also wie Trucker nur halt das man Bomben an irgendwo liefern muss
Das habe ich schon, sowie farmer. Aber trotzdem danke. Noch Vorschläge?
hast du schon einen Eisverkäufer mit den Befehlen /geteis <MengeY /selleis <id> <preis>
xD Wer weis^^
Ja, aber das hat ja jeder, ich finde das langweilig und außerdem viel zu einfach. Soll was spektakuläres sein ;D^^
Missionen<--- sogenant also mit untertext und so des ist des besete für ein freeroam fallts du ein GF hast würd ich sagen Elimenator also so wie hitman nur das du autos kaputt machst mit eben /auto knaken und des wird an die bullen gesendet dann jagen sie dich
Wie mach ich Nebenjobs? Nicht mit gTeam oder? Denn man kann nur ein gTeam haben soweit ich weiß
Wir reden hier von GF^^
Ich rede nit von GF^^ das weiß doch wer^^
das hat mir nit so gut geholfen wie soll ich das denn nun machen? So das man in mehreren Teams sein kann
Postbote, Straßensäuberer, Müllmann.
Soll was spektakuläres sein ;D^^
Weed: gTeam ist einfach nur eine Variable und keine besondere Art des Scriptens.
Geht genauso gut auch mit "new whejwhe[200];".
@Cardoso: Postbote, Straßensäuberer, Müllmann.
Post ist als Hauptjob vorgesehen (mit MYSQL) Müllmann gibt es auch schon, ;D. Nix Originelles?
striper,schutzgeldeintreiber(keine mafia),stringerclub^^,buchladen:D
PS:meine frage is noch nit beantwortet
das weiß wer
Pfandflaschensammler....
Küstenwache,Pilot,Holzfäller,Bauarbeiter,Stadtarbeiter,Trucker