Könnt ihr mir helfen?

  • Hey liebe Community!




    Wisst ihr vllt. wie ich mein Spiel: Payday: The heist auf Deutsch bekomme? ich weiß, das die Sprache "Englisch" die einzigste ist, mit voller Audiounterstüzung, allerdings steht im steam auch, das deustch verfügbar sein müsste.


    Ich weiß schon folgendes:


    - ingame ist die Sprache direkt nicht umstellbar


    - Ich habe bereits bei Rechtsklick>Payday: The Heist>Eigenschaften>Sprache Deutsch angegeben, er hat allerdings weder das Sprachpaket runtergeladen, oder sonst etwas.


    - ich habe das Spiel schon 2 mal neu Installiert, um sicher zu gehen das es nicht an beschädigten Spiel-Datein liegt


    - ich habe bereits den Steam Support kontaktiert, deren Antwort hat mir allerdings nicht/kaum weitergeholfen


    - Ich habe auf YouTube viele Videos gesehen, wo das Spiel deustche Untertitel hatte, und das Menü usw. auf Deutsch war.


    BSP: http://www.youtube.com/watch?v=PlsUS6r4_9k


    Könnt ihr mir helfen? Ich bin echt Ratlos!




    MfG


    DarkZer0




    Bitte helft mir, ich habe bereits bei Google nach deustchen Sprachpaketen gesucht, aber nichts gutes gefunden!

    2 Mal editiert, zuletzt von DarkZer0 ()

  • such doch mal in googel nach ein deutsch petsch dafür

  • Das problem ist, das habe ich schon, aber google hat nichts gutes ausgespuckt.




    Bitte weiß echt keiner was das ist? :( mir gehen langsam die ideen aus, wo ich noch nachfragen soll.

    3 Mal editiert, zuletzt von DarkZer0 ()