hilfe mit Samsung Galaxy S2

• Schönen Abend,

Unswar hat mein Counseng den Samsung Galaxy S2 und hat nun folgenden problem, er hat vor 2 wochen ausversehen wasser drübergekippt es aber erst letze woche monntag zur reperatur gegebn. So heute hätte es fertig sein müssen doch die meinten mann könne da nichts machen ( ich denke die haben es sich nich mal angeguckt ) ich denke das weil der man bevor ich es bageholt habe das es angäblich anging aber dann doch nicht usw. aufjedenfall habt ihr vllt ne idee was wir machen könnten weil man kriegt das Handy nicht mehr an weder geldan wenn wir es aufladen wir akku total warm

hoffe jemand kann mir helfen

danke im vorraus

• ich vermute mal das handy war an wo du wasser düber gebit hast hast du es nach den unfall versucht wieder an zu machen es kann sein das das handy wirglich am arsch ist weil irgendwas drin druchgeschmort ist wasser leitet ja stom dahin wo es nicht hin soll :)

• Wenn dein Cousin keine Versicherung für das Smartphone abgeschlossen hat, ist das natürlich sehr unschön, da sowas meines Wissens nach nicht mehr zu retten ist.
    Da das Handy wahrscheinlich eingeschaltet war, während es geduscht wurde, ist wohl ein Kurzschluss entstanden.