Also naja wie das Thema schon sagt ich biete Mich als Mapper an für RP server .
Ich mappe jetzt seid ca einem Jahr und kann auch ein wenig Scripten .
Ich benutze SAMP:MAP CONSTRUCTION und Mta ich kann Standart OBjecte mit Colls Löschen und dort Basen oder Sonstiges hin Mappen schreibt mich einfach an . Ich bin sehr Aktive. Brauche allerdings zeit für meine Maps da ich es Ordentlich mache.
(bin 16 Jahre alt)
Anhang >>__________________________
Ich mappe seid 1nem Jahr ich habe ca 30 maps fertig gestellt und an Servern Verkauft viele Maps waren Zwar nur klein paar Interiors waren auch dabei . ABer ich habe auch viele Große Maps mit vielen OBjecten und schönen sachen. . naja ich mappe für mein Leben gerne wenn ich nichts zu tun habe . Und da ich meine Maps nicht einfach auf meinem Rechner vergammeln lassen will suche ich jetz einen Richtigen Mapping Job halt auf einem RP server oder abnderen aber bitte kein Stunt /DM .
Ich hasse es wenn Man zu mir sagt z.B Map mal ne Feuerwehr base brauche die in 2 tagen. Ich kann einfach nicht eine Base inerhalb 2 tagen fertig stellen da ich Zeit brauche um eine Gut ansehbare Base zu Mappen.
(sry wegen der Rechtschreibung ich bin Legasteniker und dafür kann ich nichts )
______
Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.