Perfect Roleplays 3.00

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • |Fraktionen|

    LSPD

    SFPD

    LS Bundeswehr

    SF Bundeswehr

    LS Medics

    SF Medics

    Hitman

    Bloodz

    Cripz

    NSA

    Bloodz

    Cripz

    Feuerwehr

    Al Quaida

    Secret Service

    Los Santos President

    San Fierro President

    San News

    Taxifahrer

    Fahrschule/Fahrlehrer

    |Server Map|

    Der Server ist nur richtig mit der Servermap Spielbar.

    Da diese das selfmade Gefängniss sowie Bohrinseln

    Private Villen der Presidenten und alle anderen Stützpunkte besitzen.

    |I Need Admin|

    Registriere dich auf dem Server und verlasse den Server wieder.

    Danach öffne den Ordner "Scriptfiles" und suche die Schreibdatei

    mit deinem Namen ändere das Adminstratoren Level 0 auf 99999

    | Wirtschafts Systeme |

    Der President hat sich darum zukümmern das mehr Einwohner auf seine Seite kommen,

    es gibt den LS & SF Presidenten mit jeder seiner eigenen Polizei usw.

    | Scriptfiles |

    Es müssen die normalen Scriptfiles des Godfather Scriptes benutzt werden.

    | Wieso veröffentliche ich noch einen Script? |

    Das liegt daran das ich keinen spaß mehr am Scripten habe sowie

    an Reallife Scripts zuarbeiten wo sowieso keine User drauf kommen.

    Deswegen könnt ihr euer Glück ja versuchen.

    | Argh, Bugs! |

    Gibt paar kleinere Fraktion Bugs ich schätze mal die kann jeder einfach so fixxen.

    Oft habe ich es immer nach hinten geschoben da ich was anderes machen wollte.

    | Besonderer Befehl |

    /Eva im Ferienhaus in Las Venturas stelle müsst ihr a ber selber finden ^^

  • Boa das ist doch mal geil sobald der download link da ist ziehe ich mir das mal
    Also Respekt an dich .

  • Stimmt das geht auch also sobald das da ist ziehe ich mir das da dort villeicht auch noch was nützliches drine ist da ich für meinen Script auch noch was brauchen werde .

  • nenn sie dann doch Hitman der dummschwetzer

  • Nö, ich benutz den Script nicht, ich werd ihn mir nichtmal runterladen.
    Dann scheinst du ja keine Ahnung zu haben.
    Du bist anscheinend kein richtiger Moslem, weil du hinter den Kafirs stehst.
    Nur weil viele das haben muss er das auch nicht haben.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Was für ein Moslem ich bin ist mir übertragen ich kann mit dir wetten das ich mehr erfahrung als du habe.


    Ich habe Koran 5 mal durchgelesen!


    Und bin öfter als normal in der Moschee


    Ich kann mit dir fast wetten das du koran nicht mal lesen kannst.


    Und jetzt Schluss. Ob du es dir runterladest oder nicht interessiert hier wenige. Wenn es dir nicht passt dan Schließ einfach den Thread und mach uns keine Kopfschmerzen.

  • Ja, herzlichen Glückwunsch.
    Ich brauch den nicht auf arabisch zu lesen, ich habe ihn auf Türkisch und auf Deutsch. :)
    Das bringt nix, wenn du den Kuran 5 mal durchliest, aber dich nicht daran hälst.
    Es ist verboten, sich mit einem Kuffar gegen seinen Glaubensbruder zu stellen und das tust du.
    Ich bin jeden Tag in der Moschee jeden Tag zur jeder Gebetszeit.
    Das hat aber nix zu bedeuten anscheinend hast du den Islam nicht verstanden.

    Einmal editiert, zuletzt von Hitman <3 ()

  • Ich schreibe hier zum letzten mal.


    1. Ich gehe seit ich 7 Bin in die Mosche


    2. Von son kleinen kiddy wie du lass ich mir sowas nicht gefallen. Du kennst mich nichtmal


    3. Man Sollte wenn man ein Moslem ist Koran in Arabischen Lesen können das ist sogar Pflicht wie auch Beten!


    4. Das Deutsch oder Türkisch Übersetze zu Lesen das findest du dein Religions Pflichten oder was ? das machen Sogar manche Christe den Koran auf Deutsch lesen das ist nix was du sagen kannst, das du es für dein Religion getan hast.


    5. Ob ich Islam versteh oder nicht ich verstehe es aufjedenfall besser als du. Man sollte keinen Moslen erniedrigen wollen sondern sich gegenseitig unterstützen. Wir Moslems werden in vielen Themen oft als Opfer dargestellt. Und wenn du schon mit solchen Themen kommst Ihr christen habt das und das gemacht ? ich glaub du wahrst noch nie in ner moschee als moslem hast du nicht das recht andere Religonen zu erniedrigen!


    Es gibt gute Moslems die Sich an ihre dinge halten/ ebenfalls gute Christen die sich an ihre dinge halten!


    Es gibt moslems die Bringen Täglich jemand um die nennt man garnichtmehr moslems aber es gibt auch Christen die so etwas tun.


    Du kannst nicht hergehen und unser Religion als bestes zu zeigen. Klar sollst du ein vorbild sein und unser Religion gut zeigen aber nicht sagen das die anderen Schlechter sind als unsere.


    The End Ich werde dir nix mehr antworten! Schreib die Nächsten Threads als PN wenn du disskutieren willst.



    //edit muss jetzt los freitags gebeet.

  • bei /duty bei medic sagt der ich bin nicht im krankenhaus

  • Joa, echt nice.
    Noch nicer das du ihn veröffentlichst :D.


    Spoiler anzeigen
    Wegen dem Fraktionsnamen:
    Hatte ja auch mal nen server und hatte auch eine Fraktion mit diesem Namen.
    Damals gab es bei uns einen User der diesen Beitrag verfasst hat:

    ...

  • Edit by DMA://
    Ich glaub b ei euch hackts nicht mehr.
    Und bevor man so einen Stuß schreibt, muß man die Fakten wissen.
    Offiziell war es ein Terroranschlag von Bin Laden.
    Dieser hat sich auch dazu bekannt. (Das ist auch der Grund, warum man nach ihm so groß sucht).


    Einige Menschen glauben aber, daß 9/11 ein "inside job" war.
    D.h. von der Regierung geplant, usw..
    Dazu gibt es einen Beitrag von N24, der ab und an mal läuft.


    Und die Religion ist doch kein Grund für Terroristen.
    Der Islam wird damit nur assoziert, weil die meisten (nicht alle) Terroristen Islamisten sind (Pakistan, Afghanistan, ...).


    Der Islam ist eine Religion, die heut zu Tage skeptisch gesehen wird, aber er hat seine daseins Berechtigung.
    (Wobei ich auch dafür bin, daß Frauen gleichgestellt sind mit Männern).


    Achso,
    dann heißt das also, dass die Amerikaner lügen, sich schlecht darstellen wollen oder was?
    Naja, gut wenn du meinst.
    Achja, nur mal so nebenbei. Islamisten sind keine richtigen Muslims. Doch das müsste der Welt schon lange bekannt sein!!!


    Edit by DMA://
    Du weißt das "Muslime" im Deutschen ein anderes Wort für "Islamist" ist, oder?
    "Seine Anhänger bezeichnen sich im deutschsprachigen Raum als Muslime oder Moslems"
    Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Islam


    Und du willst Moslem sein, glaub ich dir nicht.




    Islamisten sind muslimische Terroristen. Aber leider sind sie auch keine richtigen Moslems. Denn nirgendswo im Kuran oder sonst irgendwo steht, dass wir Bombenanschläge verüben sollen.
    Ossama Binladen ist ein Islamist.


    Zitat

    Islamismus bezeichnet eine politische Ideologie, die sich vom Islam ableitet.


    Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Islamist


    Tja,
    nachdenken und dann posten oder?


    Naja,
    doch ich bin Muslim, Elhamdülillah.


    Es gibt viele Menschen hier in Deutschland(Die von der *Straße*), die den Islam schlecht machen, die geben sich als Muslim aus.
    Doch denkt immer dran: Wenn eine Traube schlecht ist, heißt es nicht das gleich alle verfault sind!


    Edit by DMA://
    Lesen ist wohl eines der Dinge, die du nicht kannst, oder? ;)
    Vor allem ein Phänomen des ausgehenden 19. und des 20. Jahrhunderts, liegt dem Islamismus die Ansicht zu Grunde, dass der Islam als ganzheitliche Religion, die sowohl soziale, juristische, politische und wirtschaftliche Dimensionen beinhaltet, einzige Quelle für ein politisches System sein kann und sogar muss.
    Der Islam ist nicht der Islamismus, der Islamismus ist eine Religion die aber gleichzeitig auch eine politische Richtung ist.


    Ein Moslem ist also dem Religionteil unterbunden.
    Ich mein, mit 13 oder 14, oder wie auch dein Alter war, ist das nicht so schlimm. ;)
    Ich verzeie dir. :p

    6 Mal editiert, zuletzt von DMA ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen