nice aber wieso ist ein teil auf deutsch und einer auf english?
Perfect Roleplays 3.00
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
weil er kb hatte den Gamemode zu übersetzten
-
XDDDD ouhman das nenn m ich ma harte worte "weil er kb hattte den gm zu übersetzen" HAAAH XDD so is das leben wa xd
naja es kann auch sein dass es ein 2 sprachiges isXD
-
Ich habe mal nefrage wegen dem Script und zwar wegen dem Bankraub script.
Wie kann ich es da machen das der Räuber länger gefreezt ist???? -
[ GAMEMODE ] Perfect Roleplays 3.00 »
bin auch der meinung Perfect Roleplays 3.00 ist der letzte müll
-
Hallo also das ist ja nun im script nicht da also man kann nicht rein weil auch die punkte aus sind.
kann mir jemand sagen warum und wie ich das wieder machen kann???? -
wie kann man denn sfpass vergeben oder denn lspass ?
-
mmh meine gf scriptfiles funzen net wenn ich den server starte crash!
Kann mir jemand die richtigen Scriptfiles schicken die mit diesem GM funzen?MfG ~Luka~
-
[ GAMEMODE ] Perfect Roleplays 3.00 »
bin auch der meinung Perfect Roleplays 3.00 ist der letzte müll
also ey machs besser
-
Dann nimmt mein xgf edit (siehe Signatur)
-
hm da sind aber keine Scriptfiles sondern da ist nur die pwn zum downloaden
Ich brauche die richtigen Scriptfiles die mit dem Perfect Roleplays 3.00 funktionieren.MfG ~Luka~
-
Was ist mit meiner frage???? WIe vergiebt man denn pass
-
ja hallo wolrte es auh mal testen aber bei mir geht der server dan nicht mehr on es kommt kein fehler in der log oder so er kann einfach nicht starten er fersucht es im mer un immer wieder geht aber nciht on
Vielen dank schonmal
-
Hab ein kleines Prob. will mich auf mein server einlogen oder registriren...das geht ja noch aber dannach nach der skinauswahl...kommt dann die frage sind sie männlich oder weiblich und dann steht unten drunnter server close the connection
please helft mir komme nicht weiter...
danke
-
drugstar, das hier ist meine meinung. Das geht dich überhaupt nichts an.
Wer bin ich denn??, Xgf Edit ist besser als Perfect Roleplays 3.00 das stimmt -
kann man auch einstellen das der anti money cheat erst anschlägt wen man mehr als 45k bekommt den ich hab carowner drin und wen ich ein auto kaufe bekomm ich das geld immer wieder zurück
-
Gibst den GM auch für die SA;MP Version 0.3 ?
-
Gibts ein autohaus? arbeitsamt?
-
nein ich hab ein car owner script rein gepackt aber wen man dan ein auto kauft kriegt man das geld wieder wegen diesen anti cheat ding und das wollte ich höher stellen nur wie?
kann einer helfen -
Ich finds toll xDDD