City Fresh & New Life WBB Designs.

  • Wurde das Erste nicht Verkauft ?


    Danke Trotzdem :D :love:
    Nice Nice :P

    Ich wollte es verkaufen, doch es ist einer meiner ersten Designs und daswegen stelle ich sie hier zum Download frei ;)

  • Also ich finde die ja nicht schlecht. Die sehen zwar etwas schlicht aus, doch wenn du so weiter machst, denke ich dass du Erfolg haben wirst.


    ;D Screentzzz

    Ja, das waren so meine ersten Versuche mit dem Coding ;)


    Aber sollten auch schlicht sein, danke :)

  • Wie all deine Werke:


    Nice ;)


    9/10 :love:


    /edit:
    Allerdings fehlt mir ein wenig Action bzw. "Pepp" :D :love:

  • Danke & Die sollten eher simpel sein ;)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Wenn sich hier noch einer wegen seinen Problemen mit Reloadet meldet und irgendwie irgendetwas schlecht macht, erleidet er das gleiche Schicksal wie TakeItEasy.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Also nun nochmal einfach nur meine Meinung Sagen:
    An dem Design ist nichts besonderes.
    90% Der beiden Designs kenne ich bereits von anderen Designs, lass dir was besonderes einfallen anstatt nur an mehreren anderen abzuschauen.
    Seit Innovativ, kreativ und schaut nicht nur bei anderen ab.
    Zu dem Thema was den Namen angeht, ist mir fuck egal, wir haben Name gechanged und weiteres wird noch andersweitig geklärt.


    Das erste Design kriegt 2/10 weils wenigstens einen Ansehnlichen Header hat.
    Das Zweite kriegt nur 1 1/2 von 10 Punkten.


    Ich denke man kanns besser machen.


    @ BlackAce: Ich sage meine MEINUNG zu den Designs, tut mir leid das meine Meinugn nicht mit denen der anderen übereinstimmt, aber ich habe halt meine eigene Meinung und lasse mir nicht eine andere Meinung aufzwängen.
    Desweiteren ist dies ein Forum welches nach dem deutschen Grundgesetz handeln muss, wodurch ein jeder deutscher Staatsbürger seine Meinung frei äußern darf, ohne von anderen beeinflusst zu werden.

  • Ich sage meine MEINUNG zu den Designs, tut mir leid das meine Meinugn nicht mit denen der anderen übereinstimmt, aber ich habe halt meine eigene Meinung und lasse mir nicht eine andere Meinung aufzwängen.


    Schön das es deine Meinung ist,
    aber sowas wie 1/10 weil wegen Baum ist weder konstruktiv noch hilfreich.

    Desweiteren ist dies ein Forum welches nach dem deutschen Grundgesetz handeln muss, wodurch ein jeder deutscher Staatsbürger seine Meinung frei äußern darf, ohne von anderen beeinflusst zu werden.


    Ja jeder darf seine Meninung äußern, das ist richtig.
    Aber das jetzt mit Meinungsfreiheit zu begründen ist einfach bitter - tut mir Leid das ist aber so.


    Wenn du weiter diskutieren willst, dann bitte per PN

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski