Softair: H&K P30, elektrisch

  • Guten Abend liebe breadfish-Community,
    ich möchte hier meine Softairwaffe Heckler & Koch P30 verkaufen, da ich die Lust an Softair-Schlachten etc. verloren habe.
    Die Softair funktioniert noch 1A und ist in sehr gutem Zustand.


    [tabmenu]

    [tab=Produktinformationen]
    Die Softair ist elektrisch und wird mit 4 AAA Batterien betrieben.
    Die Energie der Softair liegt unter 0,5 Joule, außerdem verfügt die Softair über eine Blow-Back-Funktion.
    Die Waffe könnte von der Schussgeschwindigkeit maximal 200 Schüsse pro Minute abgeben.
    Das Magazin kann mit jeweils 16 Kugeln gefüllt werden, welche mit Semi- oder Fullautomatik wieder abgeschossen werden.
    Der Lauf besteht komplett aus Metal, durch diesen werden die 6mm großen BB's verschossen.
    Die Altersfreigabe für dieses Produkt liegt bei 14 Jahren.[tab=Bezahlung]
    Der Preis für die Softair beträgt 25€ exklusive der Versandkosten.
    Inklusive der Versandkosten macht das 30€.


    Ich bevorzuge die Bezahlung via PayPal ( es fallen keine Gebühren an! ), notfalls ist auch eine Bezahlung via PSC möglich.[tab=Versand(kosten)]
    Das Päckchen wird mit der deutschen Post versandt. Die Versandkosten für Euch betragen 5 Euro.
    Versandt wird:
    - Softair
    - 2 Magazine
    - 4 AAA Batterien
    - 100 Softairkugeln
    - Betriebsanleitung
    - OVP
    [tab=Bilder]
    Bild!
    Das Bild hab' ich mir gerade auf dem Internet gezogen, die Softair, die hier angeboten wird, sieht aber genauso aus!
    Weitere Bilder ( selbstgeschossene ) kann ich gerne via PN verschicken.
    [tab=Kontakt]Bei ernsthafter Interesse würde ich Euch bitten, sich per private Nachricht bei mir zu melden! Dort würde weiteres besprochen werden, außerdem könnte ich Euch auch Bilder zu kommen lassen, wenn Ihr möchtet. Damit Ihr sicher sein könnt, dass das Angebot echt ist, würde ich das Produkt vor meinem Monitor fotografieren, während diese Seite offen ist.[/tabmenu]


    Ich denk' mal, dass ist erstmal was wichtigste.


    Beste Grüße,
    Key


    [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    20€ geschenkt - bei Fragen gerne PN an mich


    Mehr über reCyclix
    reCyclix - more than recycling
    reyCyclix ist ein polnisches Recyclingunternehmen, welches jedem die Möglichkeit bietet, sich an ihrem Geschäftsmodell gewinnbringend zu beteiligen. Normalerweise passiert das, in dem man eine beliebige Summe in Kunststoffmüll investiert, allerdings schenkt reCyclix zur Zeit noch jedem neuem Nutzer 20€, die zur Investition genutzt werden können.

    4 Mal editiert, zuletzt von Key ()

  • Altersfreigabe hab' ich gerade hinzugefügt, zu den Bildern hab ich zweimal was geschrieben.

    20€ geschenkt - bei Fragen gerne PN an mich


    Mehr über reCyclix
    reCyclix - more than recycling
    reyCyclix ist ein polnisches Recyclingunternehmen, welches jedem die Möglichkeit bietet, sich an ihrem Geschäftsmodell gewinnbringend zu beteiligen. Normalerweise passiert das, in dem man eine beliebige Summe in Kunststoffmüll investiert, allerdings schenkt reCyclix zur Zeit noch jedem neuem Nutzer 20€, die zur Investition genutzt werden können.

  • Bild vom Testbericht ?
    "<0.5j" ist eine Angabe die auf jeder für Personen unter 14 Jahren erhältlichen Softair steht und im Regelfall falsch interpretiert wird.


    Wo hast du sie gekauft?

    Du hast Recht, ich hab mich falsch ausgedrückt.
    Hab' die Softairwaffe bei http://www.kotte-zeller.de erworben.

    20€ geschenkt - bei Fragen gerne PN an mich


    Mehr über reCyclix
    reCyclix - more than recycling
    reyCyclix ist ein polnisches Recyclingunternehmen, welches jedem die Möglichkeit bietet, sich an ihrem Geschäftsmodell gewinnbringend zu beteiligen. Normalerweise passiert das, in dem man eine beliebige Summe in Kunststoffmüll investiert, allerdings schenkt reCyclix zur Zeit noch jedem neuem Nutzer 20€, die zur Investition genutzt werden können.

  • Könnte ich den Original Preis wissen?

    Aktuell liegt der Preis der Softair bei 44,98€, als ich sie gekauft hatte, habe ich knapp über 50€ bezahlt.


    Mich würde eher die originale Joule-Anzahl interessieren,
    wenn ja, wie ich richtig angenommen hatte, 0.5j das Maximum,
    nicht die echte Kraft, darstellt.

    Auf der Verpackung und in der original Beschreibung steht <0,5 Joule, hab's aber bereits oben geändert.
    //Update: Bild

    20€ geschenkt - bei Fragen gerne PN an mich


    Mehr über reCyclix
    reCyclix - more than recycling
    reyCyclix ist ein polnisches Recyclingunternehmen, welches jedem die Möglichkeit bietet, sich an ihrem Geschäftsmodell gewinnbringend zu beteiligen. Normalerweise passiert das, in dem man eine beliebige Summe in Kunststoffmüll investiert, allerdings schenkt reCyclix zur Zeit noch jedem neuem Nutzer 20€, die zur Investition genutzt werden können.

    Einmal editiert, zuletzt von Key ()

  • Wer noch mehr wissen will xd

    Stell einfach das hie rein : KLICK
    Statts 10 Antworten abzugeben

  • Die Softair ist noch zu haben!
    Bis 22:00 Uhr kostet die Softair nur 20€ exklusive der Versandkosten!

    20€ geschenkt - bei Fragen gerne PN an mich


    Mehr über reCyclix
    reCyclix - more than recycling
    reyCyclix ist ein polnisches Recyclingunternehmen, welches jedem die Möglichkeit bietet, sich an ihrem Geschäftsmodell gewinnbringend zu beteiligen. Normalerweise passiert das, in dem man eine beliebige Summe in Kunststoffmüll investiert, allerdings schenkt reCyclix zur Zeit noch jedem neuem Nutzer 20€, die zur Investition genutzt werden können.

    Einmal editiert, zuletzt von Key ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich werd' dir mal gleich eine PN schreiben.

    20€ geschenkt - bei Fragen gerne PN an mich


    Mehr über reCyclix
    reCyclix - more than recycling
    reyCyclix ist ein polnisches Recyclingunternehmen, welches jedem die Möglichkeit bietet, sich an ihrem Geschäftsmodell gewinnbringend zu beteiligen. Normalerweise passiert das, in dem man eine beliebige Summe in Kunststoffmüll investiert, allerdings schenkt reCyclix zur Zeit noch jedem neuem Nutzer 20€, die zur Investition genutzt werden können.

  • Hat sich ein anderer Käufer gefunden oder kann ich die Waffe erwerben?

    Es hat sich ein anderer gefunden, sorry. :S

    20€ geschenkt - bei Fragen gerne PN an mich


    Mehr über reCyclix
    reCyclix - more than recycling
    reyCyclix ist ein polnisches Recyclingunternehmen, welches jedem die Möglichkeit bietet, sich an ihrem Geschäftsmodell gewinnbringend zu beteiligen. Normalerweise passiert das, in dem man eine beliebige Summe in Kunststoffmüll investiert, allerdings schenkt reCyclix zur Zeit noch jedem neuem Nutzer 20€, die zur Investition genutzt werden können.

  • 0,5 Joule ? So hart ist schon eine echte Waffe.
    Wenn, dann meinst du 0,05 Joule.


    ?
    0,008 Joule - Ab 4 Jahren.
    0,5 Joule ist noch ab 14 Jahren.
    >= 0,5 Joule ist ab 16 oder 18 nach oben.
    Echte Waffen haben deutlich mehr als 0,5 Jou, schieß mal mit einer MG, dann weisste bescheid.


    lg :thumbup:


    #E: Rechtschreibung.

    RTL - Das N steht für Niveau!
    MfG,
    StreetS


    Jegliche Freundesanfragen, die für mich keinen Sinn ergeben, werden professionell Ignoriert. (Gleiche mit Skype!)
    Wer es nicht kapiert wird in Breadfish & Skype blockiert.


    - Stolzer PAWN Scripter der Klasse Beherrscht