Errors im Tie Problem nicht lösbar

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • C:\Users\EliteBread\Desktop\Spiele usw\Andere Programme\Daten\Selfmade Script\gamemodes\Bread.pwn(1360) : warning 213: tag mismatch



    dann kommt das
    welche variable habe ich den falsch difiniert
    was heißt das denn das wäre nett wen das mir jemand sagt

    ↓Das ist der Youtube Channel von mir und meinen Kollegen↓



    Sa-Mp Server [Im Aufbau/Beta]
    128.65.216.200:7777

    2 Mal editiert, zuletzt von EliteBread ()

  • dcmd_cuff(playerid,params[])
    {
    if(PlayerInfo[playerid][Beruf] >= 9 && PlayerInfo[playerid][Beruf] != 16)
    if(PlayerInfo[playerid][Duty] == 1) return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist nicht im Dienst")
    {
    if(!IsAGangCar(GetPlayerVehicleID(playerid))) return SendClientMessage(playerid, Rot,"Du bist in keinem Auto");
    {
    new pID, hname[MAX_PLAYER_NAME];
    new string[128];
    if(sscanf(params,"i",pID)) return SendClientMessage(playerid,Gelb,"Benutze: /cuff [playerid]");
    GetPlayerName(playerid,hname,sizeof(hname));
    // SendClientMessage(playerid,Blau,"Du hast %s gefesselt",hname);
    format(string,sizeof(string),"Dir wurden von %s Handschellen angelegt",hname);
    SendClientMessage(pID,Rot,string);
    TogglePlayerControllable(pID,0);
    }
    }
    return 1;
    }


    das mit der if abfrage duty

    ↓Das ist der Youtube Channel von mir und meinen Kollegen↓



    Sa-Mp Server [Im Aufbau/Beta]
    128.65.216.200:7777

  • Dann musst du mit Format arbeiten und nicht mit sendclientmessage....

  • Doch das kommt deswegen, arbeite damit mal mit Format dann wirst du sehen das es klappt.

  • Ersetze das sendclientmessage durch dieses:


    format(string,sizeof(string),"Du hast %s gefesselt!",hname);SendClientMessage(playerid,Rot,string);

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Hast dort auch mal wieder die ; vergessen ....


    Musst ; einfügen.

  • habe ich
    C:\Users\EliteBread\Desktop\Spiele usw\Andere Programme\Daten\Selfmade Script\gamemodes\Bread.pwn(1342) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\EliteBread\Desktop\Spiele usw\Andere Programme\Daten\Selfmade Script\gamemodes\Bread.pwn(1363) : warning 213: tag mismatch
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    2 Warnings.



    dcmd_cuff(playerid,params[])
    {
    if(PlayerInfo[playerid][Beruf] >= 9 && PlayerInfo[playerid][Beruf] != 16)
    if(PlayerInfo[playerid][Duty] == 1) return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist nicht im Dienst");
    {
    if(!IsAGangCar(GetPlayerVehicleID(playerid))) return SendClientMessage(playerid, Rot,"Du bist in keinem Auto");
    {
    new pID, hname[MAX_PLAYER_NAME];
    new string[128];
    if(sscanf(params,"i",pID)) return SendClientMessage(playerid,Gelb,"Benutze: /cuff [playerid]");
    GetPlayerName(playerid,hname,sizeof(hname));
    format(string,sizeof(string),"Du hast %s die Handschellen angelegt!",hname);
    SendClientMessage(playerid,Grün,string);
    format(string,sizeof(string),"Dir wurden von %s Handschellen angelegt",hname);
    SendClientMessage(pID,Rot,string);
    TogglePlayerControllable(pID,0);
    }
    }
    return 1;
    }


    dcmd_uncuff(playerid,params[])
    {
    if(PlayerInfo[playerid][Beruf] <= 3 && PlayerInfo[playerid][Beruf] != 0)
    if(PlayerInfo[playerid][Duty] == 1) return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist nicht im Dienst");
    {
    if(!IsAGangCar(GetPlayerVehicleID(playerid))) return SendClientMessage(playerid, Rot,"Du bist in keinem Auto");
    {
    new pID, hname[MAX_PLAYER_NAME];
    new string[128];
    if(sscanf(params,"i",pID)) return SendClientMessage(playerid,Gelb,"Benutze: /uncuff [playerid]");
    GetPlayerName(playerid,hname,sizeof(hname));
    format(string,sizeof(string),"Du hast %s die Handschellen abgenommen!",hname);
    SendClientMessage(playerid,Rot,string);
    format(string,sizeof(string),"Dir wurden von %s die Handschellen abgemacht",hname);
    SendClientMessage(pID,Rot,string);
    TogglePlayerControllable(pID,1);
    }
    }
    return 1;
    }

    ↓Das ist der Youtube Channel von mir und meinen Kollegen↓



    Sa-Mp Server [Im Aufbau/Beta]
    128.65.216.200:7777