Script Warning + Error Probleme

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Moin Leute habe mal wieder ein riesges Problem


    zeile 81


    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 6) <---- ERROR


    das habe ich unter wo die new sachen stehen z.B bsnenter;


    zeile 778



    if(PlayerInfo[playerid] == 6) <--- ERROR
    {
    Owner = "ServerOwner";
    ServerOwner[playerid] = Create3DTextLabel(Owner,COLOR_REDA,0,0,0,70.5,1);
    Attach3DTextLabelToPlayer(ServerOwner[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.45);
    }


    was habe ich da Flasch gemacht pls kleines Tut machen wenn möglich ist



    C:\Users\Tom\Desktop\YsL\YsL\gamemodes\GnE.pwn(81) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Tom\Desktop\YsL\YsL\gamemodes\GnE.pwn(778) : error 017: undefined symbol "PlayerInfo"
    C:\Users\Tom\Desktop\YsL\YsL\gamemodes\GnE.pwn(778) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Tom\Desktop\YsL\YsL\gamemodes\GnE.pwn(778) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    C:\Users\Tom\Desktop\YsL\YsL\gamemodes\GnE.pwn(778) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Tom\Desktop\YsL\YsL\gamemodes\GnE.pwn(778) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    5 Errors.


    Since 2012

    Einmal editiert, zuletzt von [L]iiKe ()

  • mh erklären ist schwere als wenn ich mir mal dein script angucke und die errors behebe also so wie ich das sehe wird mit der 6 das level abgefragt in dem fall serverowner level 6 so und das da was fehlt ist mir klar nur ich müsste jetzt deine vollen zeilen haben um die errors zu behebn so wird für mich schwer