[Suche]Signatur, Avatar, YT-Design

  • Moinsen,


    ich benötige ein paar Sachen, wäre natürlich super, wenn mir hier jemand helfen könnte.


    Alle 3 Sachen sollten mit einander harmonieren und im gleichen Stil sein, Copyright von euch kann natürlich rauf, es sollte im bläulichen Stil sein und ein gewisses Club-Feeling erzeugen. Helle Highlights sollten vorhanden sein, aber bitte nur dezent.


    Zum einen benötige ich eine Signatur:
    Die Maße einer Standartsignatur, ich kenne die Maße zwar nicht, aber ich denke, es wird hoffentlich einer wissen :D
    Text:
    DJ T-High
    HandsUp


    Avatar:
    Maße: 500*500, kann ich ja später bei den Bedarf bei anderen Avataren noch ändern :)
    Text:
    DJ T-High
    HandsUp


    YT Design:
    Das Design sollte für das "neue" Youtube passen und es sollte "DJ T-High" an der Seite zu stehen haben, also um 90° gegen den Uhrzeigersinn gedreht



    Also, wäre echt schön, wenn jemand damit seine Langeweile füllen kann und diese Dinge erstellen kann. Ich wäre euch sehr dankbar!


    Mit freundlichen Grüße
    T-High

  • Guten Tag,
    Ich möchte nurmal andeuten das du die Regeln Akzeptiert hast und weißt ,dass man die Sufu nutzen soll!
    Anscheinend ist hier nicht der Hauch einer Spur davon.


    Vito früher war alles umsont aber ,weil deine immer besser werden ,werden sie halt teurer :D


    Gruß: Shadow

  • Guten N'Abend,
    natürlich weiß ich, dass man die Suchfunktion nutzen soll, aber was soll dabei rauskommen, wenn man "Signaturen" sucht und in einen SA-MP Forum natürlich alles auf SAMP Foren hinausläuft? Wenn du mal nachdenken würdest, würdest du bemerken, dass im Breadfish-Forum in den meisten Fällen nur Signaturen für z.B. SA-MP Spieler gesucht werden, für S.W.A.T. oder was auch immer. Wenn jemand nach DJ Signaturen ect. sucht, ist man hier recht aufgeschmießen, jedoch denke ich, dass man bei den begabten Signaturen, die man hier vorfindet, auch eventuell Grafiker findet, welche solche Signaturen herstellen können. Das auch kostenlos. Ich schau ab und zu mal im Bereich Grafikdesign vorbei, wo ich immer wieder lese, dass die jeweiligen Grafiker Langeweile haben und etwas suchen um sich zu beschäftigen. Dies biete ich hier. Eine Beschäftigung, welche für einige in eine neue Richtung geht. Für einige ist es eine neue Idee, über die jeweiligen Grenzen hinaus zu gehen. Zudem, ja, ich hab schon verschiedene Anfragen gestellt, bei z.B: Romal. Ich finde er ist sehr begabt und ich wollte seinen Signatur-Service nutzen. Jedoch war ich wohl zu spät und sein Service ist nun geschlossen. ( Es ist nicht so, als hätte ich mir keine Mühe gemacht ) Nun doch, wenn du also mal nachdenken würdest, wüsstest du, warum ich hier einen neuen Thread eröffne. Aber vielen Dank, für diesen unnütze Kommentar.



    Vito, ich kenne deine Grafiken, welche auch sehr gut sind. Aber als Schüler/Student leide ich 24/7 unter Geldmangel. Ich schau vllt. demnächst mal ^^


    MfG
    DJ T-High


  • Vito, ich kenne deine Grafiken, welche auch sehr gut sind. Aber als Schüler/Student leide ich 24/7 unter Geldmangel. Ich schau vllt. demnächst mal ^^


    MfG
    DJ T-High

    Okey weil ich so nett bin, mache ich es dir umsonst :D


    Echt alles'? dein ernst nur für 10euro ^^ :D

    Ja wieso nicht, ich will ja nicht dadurch Millionär werden.




    /edit:



    Avatar


    Signatur



    Bitte verwende als Hintergrund bei Youtube diesen Farbcode:
    0005cd


    YT Design

    Einmal editiert, zuletzt von V i t o ()

  • Wow, danke! Danke! Danke! :D Seit langem habe ich solche guten Avatare und Signaturen gesucht. Sieht echt geil aus *-*


    Kannst du mir eventuell nur einen gefallen tun und auf den Avatar evetuell DJ T-High unterbringen? Wäre sehr toll! :D


    und nochmal DANKE! :D


    Grüße


    T-High

  • Hast du keine Eltern, 10 € bekommt sogar jeder Penner zusammen, warum dann ihr nicht.
    Youtube Designs steigen stetig und werden immer besser / sehen immer besser aus, da muss man schon paar münzen springen lassen.
    Außer es gibt leute die das umsonst machen, leider will ich an der Anwesenheit meines Computers auch mal einen Gewinn erziehlen.