Hallo ich wollte Fragen ob hier einer Raucht also ich Rauche.
-
-
Ich nicht mehr jedoch vermisse ich das Partyrauchen und in Gesellschaft daher fange ich demnächst an zu "dampfen" jedoch ohne Nikotin
-
Ja Rauchen ist cool.Aber leider sehr schädlich.Aber aufhören will ich auch net.
-
Rauchen ist nicht cool...ganz und garnicht...ich behaupte auch nicht das es cool ist. Es ist wie Alkohol es geht auch ohne aber bei einem gespräch etc am wochenende bei guter musik ist es auch mit bier nett
-
Habe einmal gezogen und dann nie wieder !
Also NEIN, ich bin kein raucher.
-
Ich persönlich bin strenger Nichtraucher. Auch zu rauchenden halte ich genug Abstand.
Dies liegt einerseits an meinem Asthma und andererseits daran, dass ich es dumm finde, seine Lunge damit kaputt zu machen.Gruß
-
Langsam überlege ich aufzuhören
-
Langsam überlege ich aufzuhören
Gute idee
-
Ja finde ich auch.Tobi du kannst mir ja helfen damit aufzuhören melde dich mal per pn!
-
ich rauche seit 12 jahren. habe aber am 17 (vor 10 tagen meine letzte geraucht). war gar nicht soo schwer aufzuehoehren. ich vermisse es nur nach dem essen da hats am besten geschmeckt eine zu qualmen. und zum alk faellts mir auch sehr schwer. aber es wird von tag zu tag besser.
-
-
Wie soll dir jemand über das Internet helfen ?
Denk mal nach das kannst nur du alleine schaffen wenn du es wirklich willst -
es gibt gute ratschläge. Z.B Suchtprävention usw.
Aber im Grunde hast du Recht. Richtig helfen ist hier nicht drin...
-
Wenn man Aufhören will schafft man das von einer zur nächsten sekunde. Das hab ich selber in erfahrung gebracht
-
Man schmeißt nur sein Geld aus dem Fenster. Ganz ehrlich, was bringt es zu Rauchen?? es ist Schädlich,Ekelhaft und unnötig.
-
Ich schliesse hiermal Grund:
http://forum.sa-mp.de/off-topi…554-wer-raucht-von-euch-2