Moin,
Ich Möchte meine Schranken schräg auf gehen lassen, wie funktioniert das?
MfG.
D3NNiS
Schranke
- LiMiTEDʀᴇʟσᴀᴅᴇᴅ
- Geschlossen
- Erledigt
In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
die rotation koordinat ist dafür bestimmt
//Edit besipiel
CreateDynamicObject(ID, X, Y, Z,R-X, R-Y,R-Z); //R-Y ist die Rotation wo du brauchst
-
Zitat
CreateDynamicObject(ID, X, Y, Z,R-X, R-Y,R-Z);
Du weist nicht ob er das include benutzt^^
zunächst einmal must du die schreibe Mappen, am besten 1x auf und 1x zu.
Dann fügst du die Schranke zu in den Script ein (CreateObject...)machst das man sie mit einem Befehl öffnen kann (MoveObject...)
-
zunächst einmal must du die schreibe Mappen, am besten 1x auf und 1x zu.
Dann fügst du die Schranke zu in den Script ein (CreateObject...)machst das man sie mit einem Befehl öffnen kann (MoveObject...)
ich glaube er fragt Welche X,Z,Y er benutzen soll also verändern -
Mir gings vorerst um die Korordinaten, den rest habe ich gedacht weiß er schon... gibts ja tausende Totorials ect. -
Kords, welche Koords muss ich verändern? Und um wie viel?
-
die rotation koordinat ist dafür bestimmt
//Edit besipiel
CreateDynamicObject(ID, X, Y, Z,R-X, R-Y,R-Z); //R-Y ist die Rotation wo du brauchst
das steht hier drinum wie viel musst du selbst wissen normal ist glaub ich immer so um die 260 grad, musst aber selbst schaun wie viel du bruachst...
-
Danke
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.