ts server wehrt sich mit händen und füßen gegen das einschalten

  • eines morgens...
    ne spaß
    auf meinem debian squeeze 64bit root geht ts ned ich weiß ned warum und im logordner herscht gänende leere...

    Code
    root@server:/home/TS# sh ts3server_startscript.sh start
    ts3server.pid found, but no server running. Possibly your previously started server crashed
    Please view the logfile for details.
    Starting the TeamSpeak 3 server
    TeamSpeak 3 server started, for details please view the log file


    wie gesagt logfile existiert ned chmod 777 is auf SÄMTLICHEN datein die iwas damit zu tun haben...
    was interessant sein könnte: der ts wurde aus einem backup wiederhergestellt was aber sonst immer gefunzt hat
    :(


  • Hatte , das auch mal, Habe aber die Ts3server.Pid Gelöscht , danach war mein Problem Behoben.
    Also Probier das einfach mal aus.

  • Code
    root@server:/home/TS# sh ts3server_startscript.sh start
    Starting the TeamSpeak 3 server
    TeamSpeak 3 server started, for details please view the log file
    root@server:/home/TS# sh ts3server_startscript.sh status
    Server seems to have died


    Code
    root@server:/home/TS# ./ts3server_startscript.sh start
    Starting the TeamSpeak 3 server
    TeamSpeak 3 server started, for details please view the log file
    root@server:/home/TS# ./ts3server_startscript.sh status
    Server seems to have died


    :(

  • 100000mal gemacht



    wenn das so weiter geht bin ich blad auf windows auch wenns teurer is -.-



    €DIT: plesk ärgert mich auch wieder indems mein acp schrottet :(
    das macht doch so keinen spaß

  • ich hab das backup mit lizenz gezogen (komplett alle daten kopiert)
    und letztens iwann hats noch gefunzt aber apache schrottet aus irg einem grund das acp meines wbb3 und desshalb hab ich den root
    in letzter zeit ca 15mal meu gemacht obwohl alles bis vor 2 wochen tadelos geklappt hat :(

  • welcher anbieter?



    sagma ist "Meld dich beim anbieter " das einzige was du zu schreiben gelernt hast??

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Hallo Swain_Blake.
    Das mit ACP kan Sein, das Dein (CP) Irgendwie den Port blockt, Und ihn dan Auf einen Unbekannten Port weiterleitet. Leider weiß Ich dies Gerade nicht Richtig, Weil dieses Problem noch Nicht Aufgetretten ist.


    Das mit Teamspeak³ ist mir neu ^^ Versuch mal einen Ganz neu Zu Erstellen, und Schau ob das Problem immernoch kommt.


    MFG
    ShiNuX

  • thx der neue geht aber wie spiel ich den alten da drüber dass alle server und chs und co wieder da sind welche files muss ich da kopieren

  • Guten Tag.
    Soweit ich Weiß, habt ihr die Ts³ Auf einem Anderen Server gehabt oder?
    Es kann daran Liegen, das Die IP Verschieden Sind.
    Weiß aber Grade nicht, In welcher Datei man Dies ändern kann.


    Nimm einfach den Neuen Ts³ Und Richte den ein.


    MFG
    ShiNuX

  • Kopier mal das Logfile hier rein, kann vielleicht aufschluss geben.


    Hat der Server mehrere IPs, oder nur eine? Sollten mehrere der Fall sein muss diese in einem Config-File gebindet werden. Mehr Infos dazu, falls dies der Fall ist.

    Die Musik ist die Sprache der Leidenschaft, was würden wir nur ohne Musik tun?

  • es gibt keine logfile das ises ja


    ja der root hat 2 ips aber bisher hats immer gefunzt


    und das backup is von dem root wo es wieder hin soll also selbe ip

  • es gibt keine logfile das ises ja


    ja der root hat 2 ips aber bisher hats immer gefunzt

    Eigentlich werden Logs immer geschrieben.


    Mache mal folgendes, stoppe alle Instanzen. Starte den Server mit ./ts3server_startscript.sh start createinifile=1 , anschließend ist im verzeichnis eine ts3server.ini öffne diese und füge hinzu : voice_ip=DEINESERVERIP , filetransfer_ip=DEINESERVERIP , query_ip=DEINESERVERIP alle drei untereinander, speichern, server wieder stoppen und starten wie folgt: ./ts3server_startscript.sh start inifile=ts3server.ini und sehen obs geht.

    Die Musik ist die Sprache der Leidenschaft, was würden wir nur ohne Musik tun?

  • ich weiß jetzt was es is :(
    da fehlt ne datei






    root@server:/home/TS# ./ts3server_startscript.sh start
    ts3server.pid found, but no server running. Possibly your previously started server crashed
    Please view the logfile for details.
    Starting the TeamSpeak 3 server
    TeamSpeak 3 server started, for details please view the log file
    root@server:/home/TS# 2012-06-27 17:59:47.703702|CRITICAL|DatabaseQuery | | setSQLfromFile( file:sql/update_20.sql) failed