Guten Tag ich habe das Filterscript ls_elevator drin und bei meinem hamachi server funktioniert es super aber beim root server garnicht woran liegt das ??
ls_elevator
- D.Fence
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Was Funktioniert nicht Wird er nicht Geladen oder was?.
Kannste uns genauere information geben? -
ja soory also es wird geladen der fahrstuhl ist auch da und wen ich Z drücke offnet sich der dialog mit den stöcken aber er fährt nicht los er bewegt sich nicht mehr
-
haste aber nix am filterscript geändert oder?
mfg
-
ne rein garnichts einfach nur hochgeladenso wies war
-
haste noch andere Filterscript am laufen?. probier ma was aus und zwar wenne mehere Filterscripts am laufen hast dann lass ma alle raus auser ls_elevator villeiucht Blockiert da etwas
mfg
-
habe ich schon
-
Okay Ich kann dir anbieten das ich es mir morgen mal peer TeamWiever ansehe.
Nur heut gehts net mehr gehe ich erst ma pennen wenne morgen noch hilfe brauchste meld dich einfach bei mirmfg
-
ok schiek mir dan ne pn wen du da bist smile
-
Bau das ganze filterscript mal in dein gm rein ich hatt es das glaub auch mal dann sollte es gehen in Gm leuft es eh an besten finde ich
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.