1 Woche von der Schule suspendiert?

  • Wenn du pech hast musst du mit dein Erziehungsberechtiegen in die Schule kommen zur Konverens

  • Hallo McGowan.
    Eigentlich gibt es Nicht viel Konsiquenzen Ausser Ausschalfen.
    Nein Spaß. Dies wird auf deinem Zeugniss vemerkt sein. Somit weiß Dein Arbeitsgeber, Wie du Drauf bist.
    Und ein Schulauschluss kann Dazu dienen, Das man Bei zu ofter Suspendierung von der Schule Fliegt.


    (Ich) Kenne mich bei Sowas aus :o Leider Bin ich Nicht Stolz drauf, Aber hatte Oft diese Probleme mit Supendierung verweiß usw.


    MFG
    ShiNuX

  • Also wo ich für 1Woche von der schule suspendiert wurde,
    habe ich 1 Schulverweiß bekommen
    und meine eltern musste zur Konverrenz


    dazu musste ich jeden nachmittag wenn die Schule zuende war
    mir die unterrichts matterialien abholen das was wir heute an dem Tag alles gemacht haben.


    und das musste ich zum Nächsten Tag wieder fertig haben und abgeben und den gleich
    wieder neue Hausaufgaben mittnehmen.

  • echter gangster


    Das ist Unnötig?
    Ich habe ledeglich gefragt ob es Konsequenzen dazu gibt also sowas kannst du dir Sparren ( Gemeldet )


    //
    Ich musste heute morgen dort hin gehen meine sachen abholen allerdings werde ich diese nicht machen ;)


    @SLL
    Wir sind eine Ganz-Tags schule undzwar haben wir Freizeit gehabt , Und gehen halt immer zum Kiosk , ich mache es sonst immer aber diesmal war ich es nicht weil wir Dürfen es das Schul-Gelände nicht mehr verlassen da öffters was mit der Polizei etc was zutuen gab , und ich bin Angeblich auß ein Fenster gesprungen um zum Kiosk zu gehen...

    Einmal editiert, zuletzt von Tevion ()

  • Hallo McGowan.
    Natürlich musst Du dies nicht Machen ;) ! Aber ich gebe dir einen Tipp: --> Mach es Lieber <--
    Denn dadurch Verbaust du Dir deine Ganze Zukunft(Späterer Arbeitsgeber,Ausbildung usw)
    Ich habe Früher(Denke heute Immernoch bisschen so) Genau den Gleiche Sch***** Gesagt. Und dadurch Habe ich mir Sehr viel Verbaut. Geh lieber Zur schule + Baue keine Scheiße + Erledige deine Arbeiten, Und du wirst Es im Leben viel Einfacher Haben.


    MFG
    ShiNuX

  • Oh je oh je. Wenn du meinst, unschuldig verdächtig worden zu sein, geh am Besten bei deinem nächsten Besuch zu einem Lehrer oder einer vertrauenswürdigen erwachsenen Person und red' mit dem darüber, dass du halt sauer wurdest usw.
    Vielleicht kann man dies ja im Nachhinein klären. Grundsätzlich folgt ein Verweis, wenn man eine Woche suspendiert wird, aber dies ist an jeder Schule anders. Besser wäre es auch, wenn du deine Aufgaben erledigst. Ich mein, du hast eine ganze Woche frei bzw. jeden Tag und wenn du die Aufgaben schnell erledigst, hast du wieder Zeit. Wie ShiNuX schon gesagt hat, mach etwas aus deinem Leben.

  • Die Suspendierung hat keine weiteren Konsequenzen für jemanden. Ab einer Woche wird lediglich es im Zeugnis vermerkt, wie es bereits erwähnt wurde. Wenn die Suspendierung 3 Tage dauert, wie es bei mir auch schon der Fall war, steht garnichts in dem Zeugnis. Desweiteren ist es ja egal, wenn du in der 8 bist oder so, weil das Zeugnis ja nicht relevant für den Arbeitsgeber ist.. Dennoch kann man es dem Arbeitsgeber erklären und meist verstehen diese auch wenn es nicht so war.. Aber du kannst auch mal zur Schulleitung gehen und es versuchen mit ihm zu klären.

    Freundliche Grüsse

    hTex



    Biete Hostedlist-Eintrag ab 11€/Monatlich via Paypal.
    Nach dem das Geld eingetroffen ist, erfolgt direkte Freischaltung in der Hostedlist.
    Bei der Bezahlung bitte an die Server Adresse in dem Nachrichten Fenster denken!!
    Kontaktierung gerne via E-Mail (mail@lukabartsch.de)



  • Ich glaube auch nicht das noch etwas passieren wird ^^


    Kommt halt immer drauf an welche Klassenlehrer du hast:


    Ich hätte einmal beinahe ein Tadel & 1 Woche Suspendierung von der Schule bekommen, weil ich mit paar Freunden hinter der Schule versucht habe zu rauchen (War ne echte kack-aktion) -.-" (Werd ich NIEEEE Wieder machen! -.-)
    aber unsere Klassenlehrerin hat mich & meien Kumpels aus dem Scheiß rausgeholt und der Schulleitung irgendeinen scheiß erzählt, nun haben wir KEINEN tadel, und auch keine Suspendierung bekommen, sie hat uns bloß ein wenig böse angeschaut :D


    naja ist ne andere geschichte, wie gesagt ich denke auch das es ausser einem bösen gesicht zu nichts weiterem kommen wird..


    MfG :)

  • 1. Du musst mit deine Eltern (Mum oder Dad oder Beide) zur Schule kommen.
    2. Du musst Täglich in die Schule gehn und die Hausausgaben abholn.. (In NRW so)

  • Nein German
    Ich musste nur heute meine sachen holen und ab Montag darf ich wieder zur schule ; )


    Glück, Ich musste Täglich um 8:15Uhr Da sein und die sachen Abbholn.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen