Ich habe mir vorhin das SOL Script angeschaut und die hatten ein tolles feuerwehrsystem das ich mir zum testen rauskopiert habe nun habe ich diese error´s
Ich denke es fehlt eine function oder defination wer weis was ich brauche?
C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\Original GM\Release.pwn(3056) : error 004: function "AddFire" is not implemented
C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\Original GM\Release.pwn(3057) : error 004: function "AddFire" is not implemented
C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\Original GM\Release.pwn(3058) : error 004: function "AddFire" is not implemented
C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\Original GM\Release.pwn(3059) : error 004: function "AddFire" is not implemented
C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\Original GM\Release.pwn(3060) : error 004: function "AddFire" is not implemented
C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\Original GM\Release.pwn(3061) : error 004: function "AddFire" is not implemented
C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\Original GM\Release.pwn(3062) : error 004: function "AddFire" is not implemented
C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\Original GM\Release.pwn(3063) : error 004: function "AddFire" is not implemented
C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\Original GM\Release.pwn(3064) : error 004: function "AddFire" is not implemented
C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\Original GM\Release.pwn(3065) : error 004: function "AddFire" is not implemented
C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\Original GM\Release.pwn(3066) : error 004: function "AddFire" is not implemented
C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\Original GM\Release.pwn(3067) : error 004: function "AddFire" is not implemented
C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\Original GM\Release.pwn(3068) : error 004: function "AddFire" is not implemented
C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\Original GM\Release.pwn(3069) : error 004: function "AddFire" is not implemented
C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\Original GM\Release.pwn(3070) : error 004: function "AddFire" is not implemented
C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\Original GM\Release.pwn(3071) : error 004: function "AddFire" is not implemented
C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\Original GM\Release.pwn(3072) : error 004: function "AddFire" is not implemented
C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\Original GM\Release.pwn(3073) : error 004: function "AddFire" is not implemented
C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\Original GM\Release.pwn(3074) : error 004: function "AddFire" is not implemented
C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\Original GM\Release.pwn(3075) : error 004: function "AddFire" is not implemented
C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\Original GM\Release.pwn(3076) : error 004: function "AddFire" is not implemented
C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\Original GM\Release.pwn(3077) : error 004: function "AddFire" is not implemented
C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\Original GM\Release.pwn(3078) : error 004: function "AddFire" is not implemented
C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\Original GM\Release.pwn(3079) : error 004: function "AddFire" is not implemented
C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\Original GM\Release.pwn(3080) : error 004: function "AddFire" is not implemented
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
26 Errors.