MW3 Clan Elite (PS3)

  • Ja hey leute,
    Ich wollte eine Clan aufmachen da ich ganze zeit in Clans bin die level 20-50 sind und ich neid aufgebaut habe will ich mir jetzt auch eine Clan gründen!
    Daher suche ich hier Member wenn sie lust haben mit mir zuspielen! Ich werde mir auch bald Elite kaufen das heißt in 1 Monat und dann können
    wir an Clan Operationen Mitmachen und Gold abstauben!


    Über mich:
    Name: Sebastian
    Alter: 14 (werde am 14.08 15 Jahre alt)
    Headset: Ja aber nicht immer an! da es nicht meins ist!
    Reife^^: Ja ich habe reife mit meinem Jungen alter also ich schreie nicht rum nur rege mich auf wenn es ein Unlogischer kill ist oder über Camper^^ (werde nicht so aggressive oder so ^^ nur so boa lol was das ey oder so XD)
    Nationalität: Polnisch
    Staatsangehörigkeit: Deutsch ^^


    MW3 Daten:
    Name: Only4Kills
    Level: Prestige 5 Level 17 seit Heute
    K/D: 1.21 (in jeden Match mindestens 20 kills und 3-6 Tode! wenn nicht mehr Kills und weniger Tode K/D so schlecht da mein bruder am anfang gespielt hat mit Hauptacc und ich mit gast und er ist schlecht^^)
    Onlinezeit: Wenn ich ne Clan habe mit Member dann jeden Tag mindestens 6 Stunden wenn nicht ganzen Tag
    Elite: Nein kaufe es ja bald
    Clanverlauf:
    -Golden Winners Level 8
    -Polska Dominate Level 28
    -eV!L v1 und v2 Level 50 und Level 48
    -Team~Ace Level 28
    -Legit HijackerZ Level 34


    PS: Glaube ist hilfreich ich bin in fast jeder Clan in denn Top 10 und Top 20 bei TDM also von der ganzen Clan der beste in TDM
    mein bestes war platz 8 bis jetzt!
    Ja ich weiß nicht was ich noch rein schreiben kann darum postet einfach drunter bei Fragen und wenn ihr in Clan wollt hier die Vorlage per PN schicken pls


    Vorlage:
    Nickname:
    Level (mit Prestige):
    K/D:
    K/D von einem TDM Spiel:



    Joa das wars ^^


    MFG
    ICH