/aduty Befehl + Administrator über dem Kopf?

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  • Hey ich habe eine Frage bezüglich meines /aduty Befehls.
    Der Befehl funktioniert wunderbar. Allerdings möchte ich wenn man /aduty eingibt das dann auch bei dem der dies eingegeben hat "Administrator" über dem Kopf erscheint.
    Und wenn man z.B "/adutyoff" eingibt das das "Administrator" weg ist.
    Damit die Spieler wissen das er im Admindienst ist.


    Command bis jetz:


    if(strcmp("/aduty", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(!isPlayerAnAdmin(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,rot,"Du darfst diesen Befehl nicht benutzen!");
    {
    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"Der Admin %s hat den Admindienst begonnen.",SpielerName(playerid));
    SendClientMessageToAll(orange,string);
    SetPlayerSkin(playerid,241);
    SetPlayerArmour(playerid,100000000);
    SetPlayerHealth(playerid,100000000);
    SendClientMessage(playerid,blau,"Benutze: /adutyoff um den Admindienst zu beenden.");
    return 1;
    }
    }

  • Inwiefern ? Meine Server IP Kann ich dir geben , dann kannst dus Live Anschauen ? :)
    Aber der Befehl wäre , einfach bei Admins da hin Schreieben .
    if (strcmp(cmd, "/adminduty", true) == 0 || strcmp(cmd, "/aduty", true) == 0)
    {
    if(AdminDuty[playerid] == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 1)
    {
    SetPlayerAttachedObject(playerid, 0, 18646, 2, 0.200000, 0.000000, 0.000000, -0.000000, 90.000000, 0.000000, 0.799999, 0.899999, 1.000000);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du bist nun als Level 1 - Supporter on Duty!");
    SetPlayerColor(playerid,0x870000FF);
    AdminDuty[playerid] = 1;
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string,sizeof(string),"Ein Admin ist on Duty !",sendername,playerid);
    SendClientMessageToAll(0x870000FF, string);
    SetPlayerArmour(playerid, 100);
    SetPlayerHealth(playerid, 100);
    return 1;


    Und damit sie , sobald man Of Duty geht , wieder Verschwindet machst du hier bei dem /aduty ganz unten das rein :)


    if(AdminDuty[playerid] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du bist nun nichtmehr On Duty!");
    RemovePlayerAttachedObject(playerid,0);
    Delete3DTextLabel(Admin[playerid]);
    Delete3DTextLabel(Supermod[playerid]);
    Delete3DTextLabel(Mod[playerid]);
    Delete3DTextLabel(Supporter[playerid]);
    Delete3DTextLabel(Admin[playerid]);
    Delete3DTextLabel(Supermod[playerid]);
    Delete3DTextLabel(Mod[playerid]);
    Delete3DTextLabel(Supporter[playerid]);
    SetPlayerArmour(playerid, 0);
    AdminDuty[playerid] = 0;
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1)
    {
    }
    else
    {
    SetPlayerColor(playerid,TEAM_HIT_COLOR);
    }
    }
    return 1;
    }
    return 1;
    }


    Oder für den Text halt :
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du bist nun als Administrator on Duty!");
    SetPlayerColor(playerid,BLAU);
    AdminDuty[playerid] = 1;
    Supporter[playerid] = Create3DTextLabel("Administrator*",ROT,30.0,40.0,50.0,40.0,0);
    Attach3DTextLabelToPlayer(Supporter[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.4);
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string,sizeof(string),"Administrator %s ist on Duty !",sendername,playerid);
    SendClientMessageToAll(ROT, string);
    SetPlayerArmour(playerid, 100);
    SetPlayerHealth(playerid, 100);
    return 1;


    Ich hoffe ich konnte helfen =)


  • hat funktioniert. Ich bedanke mich bei dir :)